Die Suche ergab 92 Treffer

von capa
26.05.2017, 21:25
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600F 1998 komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 7652

Re: GSX600F 1998 komplett

Verkauft
von capa
23.05.2017, 11:48
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600F 1998 komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 7652

Re: GSX600F 1998 komplett

Preisänderung
von capa
18.05.2017, 17:29
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Handy Halterung
Antworten: 9
Zugriffe: 18486

Re: Handy Halterung

So, hier das Bild. Der sichtbare Durchmesser ist gleich dem der Stummel, dann stehen ca 5cm im Stummel. In der Mitte durch geht eine Schraube die im Stummel über einen Konus den Halter aufspreizt. Falls jemand Interesse an so nem Teil hat (mit wunschlänge und eloxiert in Silber, schwarz oder dunkelb...
von capa
18.05.2017, 13:56
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Handy Halterung
Antworten: 9
Zugriffe: 18486

Re: Handy Halterung

Ich hau nachher ein Bild von rein....
von capa
17.05.2017, 10:39
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600F 1998 komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 7652

GSX600F 1998 komplett

Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen mich von der F zu trennen - ist aber nicht unbedingt nötig. Hintergrund ist der, das ich ja im Dezember meinen Fuhrpark um ein Auto erweitert habe und ich aufgrund meines Studiums in diesem Jahr mit gestern satte 5mal mit dem Maiskolben unterwegs war, noch...
von capa
16.05.2017, 14:07
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Handy Halterung
Antworten: 9
Zugriffe: 18486

Re: Handy Halterung

Ich hab mir nen Rohrstuzen in der Werkstatt gemacht und damit den Stummel nach innenRichtung Drehzahlmesser verlängert
von capa
08.05.2017, 08:15
Forum: Umfragen
Thema: Ölfilter
Antworten: 19
Zugriffe: 26820

Re: Ölfilter

Also bei der AJ steht sie nicht raus....der "Schraubenkopf" ist ca. 1cm höher als die normale Ablassschraube
von capa
30.04.2017, 21:25
Forum: Umfragen
Thema: Ölfilter
Antworten: 19
Zugriffe: 26820

Re: Ölfilter

Ablassschraube habe ich gegen die von Stahlbus getauscht - saugeil und kein Gemansche mehr!

Mit dem Filter gehts mir wie Todde, handwarm eingebaut und meistens nur mit Schlüssel lösbar :Yahoo!:
von capa
13.04.2017, 13:08
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
Antworten: 42
Zugriffe: 44675

Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...

An den Zündkerzen kannst du höchstens Erkennen wie sie lief bis sie ausging... https://www.ngk.de/technik-im-detail/zuendkerzen/wartung/schadensbilder/" onclick="window.open(this.href);return false; meiner Meinung nach brauchst du 5er und 6er Innendruchmesser (der kleinere als Unterdruckschlauch, de...
von capa
13.04.2017, 09:20
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
Antworten: 42
Zugriffe: 44675

Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...

Also ich hab an meiner AJ auch schon alle Spritschläuche getauscht, in Meterware von der Tante, man braucht keinen Knickschutz oder ähnliches, sollte aber ein wenig nach der Länge schauen...Lieber am Anfang 3cm mehr und dann optimiert und am besten kürzen geht mit ner anständigen Kabelschere, gibt s...
von capa
07.04.2017, 09:25
Forum: Galerie
Thema: Die ersten Bilder meiner suzi
Antworten: 11
Zugriffe: 17023

Re: Die ersten Bilder meiner suzi

Die Farbe, die Farbe, die Farbe.....geil! :Bravo:

Die Fahrerin natürlich auch ;-)

DLzG
Capa
von capa
30.03.2017, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Werkstadt
Antworten: 62
Zugriffe: 63604

Re: Suche Werkstadt

Peppi, deine Ausführung stimmt schon...alles gut!
von capa
30.03.2017, 08:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Werkstadt
Antworten: 62
Zugriffe: 63604

Re: Suche Werkstadt

Moin Fabian,
ich hab mir nen Tester aus Schlauch selbst gebaut, reinschütten tue ich 2 Takt-Öl, nach dem Synchronisieren, lass ich das rauslaufen und schütte es in zwei Tranchen in den Tank....dann rostet der auch nicht von Innen.

DLzG
Carsten
von capa
30.03.2017, 08:00
Forum: Ebay-Auktionen
Thema: Gn72b Original lassen oder nicht ?
Antworten: 32
Zugriffe: 41993

Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?

Die Klebereste brauchen eine ganze Weile mit regelmäßiger Anwendung von WD40, Ballistol und Reiniger im Wechsel. Ich hab meine an der Aj auch abgezogen, bin bestimmt 3 Monate mit den Kleberesten gefahren, jetzt ist sie sauber.... Wenn du einen relativ guten Reiniger dafür haben willst (keine Wunder ...
von capa
13.03.2017, 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Ich habs getan (First Fire 2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 98338

Re: Ich habs getan (First Fire 2017)

Alti, da haste aber nette Zeitgenossen getroffen, war gestern zwei Stunden in Rheinhessen unterwegs, denen ist wohl alle noch etwas mulmig, gegrüßt haben lediglich 3 ganze Junge (meiner Meinung nach) auf Supersportlern...und ein BMW-Fahrer :oops:

Aber scheee wars trotzdem!

DLzG!