Die Suche ergab 7 Treffer

von Fazkoenig
08.08.2015, 20:26
Forum: Auspuff
Thema: GR78A Krümmer an GN72B
Antworten: 13
Zugriffe: 20737

Re: GR78A Krümmer an GN72B

Stimmt, den hab ich gefunden gehabt, aber wenig dazu. Auch die Optik is nich so mein wunsch. Nuja, ich find den originalen auch nich schlecht :-)
von Fazkoenig
07.08.2015, 08:52
Forum: Auspuff
Thema: GR78A Krümmer an GN72B
Antworten: 13
Zugriffe: 20737

Re: GR78A Krümmer an GN72B

:Search: :Search: :Search: :Search: :Search: :Search: :Search: Es gibt wirklich keine Möglichkeit, die Doppelauspuffoptik zu erhalten und nur zwei neue Endtöpfe an die alten Krümmer zu schrauben oder? Ich hab mich halb tot gesucht, auch im Forum. Es gibt die Edelstahlvariante, is viel dran zu machen...
von Fazkoenig
07.08.2015, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: höchstgeschwindigkeit bei 34 PS....?
Antworten: 41
Zugriffe: 56344

Re: höchstgeschwindigkeit bei 34 PS....?

Bei mir ebenso 35kW Drossel, hinterm Windschild sind 200km/h drin. Drehzahl is schwierig abzuschätzen, aber recht hast du, bei hohen Drehzahlen fehlen halt die 70° Drosselklappenwinkel, die ich nich aufmachen kann :evil:
von Fazkoenig
06.08.2015, 21:50
Forum: Reifen
Thema: Reifenalter kontra HU?
Antworten: 48
Zugriffe: 70806

Re: Reifenalter kontra HU?

Grüße, also bei mir wars ähnlich, hab auch sehr alte Reifen drauf, aber neuwertig vom Profil. Wenn du einen Werkstattler kennst, der ein kennt der ein kennt, der nen tüvler kennt :D dann ist es meist kein problem. Grunsätzlich gilt, soweit ich mich erinnern kann, dass es nich über 6 Jahre sein sollt...
von Fazkoenig
06.08.2015, 19:07
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Tank ausbeulen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15589

Re: Tank ausbeulen?

Bitte Bitte, freu mich auch mal helfen zu können :-)
von Fazkoenig
06.08.2015, 17:13
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Tank ausbeulen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15589

Re: Tank ausbeulen?

Kleiner Ausflug in mein täglich Brot als Ingenieur/Maschinenbauer: Angenommen ein Stahltank (Feld/Wald und Wiesen S235JR Stahl) mit der Wanddicke von nur 1mm (unsere sind bisschen dicker) und nem Durchmesser von 40cm. kurz die überschlägige Kesselformel geqäult und man erhält für den nötigen Druck p...
von Fazkoenig
05.08.2015, 16:26
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Morschn!
Antworten: 4
Zugriffe: 6116

Morschn!

Hey und Ho, ich bin schon ne Weile hier am lesen und nun dachte ich, ich stelle mich euch mal vor. Auf der Usermap bin ich auch zu finden und die Signatur folgt bald bei Lust und Laune. Zu mir: Ich komme aus dem schönen Sachsen, wo (normalerweiße :shock: irgendwie sind die alle weg) die hübschen Mäd...