Die Suche ergab 4 Treffer

von Christianos89
09.09.2017, 19:31
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GN72 B geht nach Start sofort aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7130

Re: GN72 B geht nach Start sofort aus

Also hatte nicht die Möglichkeit die auf über 100 km/h zu kriegen. So lief die Maschine ja gut bis die fehlzündungen bei höherer Geschwindigkeit auftraten. Ja und das Problem das Nach dem Wechsel der Zündkerzen die Maschine beim Start sofort ausgeht. Ich konnte also locker 30 km bei normaler fahrt m...
von Christianos89
08.09.2017, 19:30
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GN72 B geht nach Start sofort aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7130

GN72 B geht nach Start sofort aus

Hallo liebe Community, Da ich ein echter Neuling in Sachen Motorrad bin, schilder ich euch einfach mal das Problem: Also ich fahre gib Gas die Drehzahl ist so 6000-8000 bin über 100 km/h und dann lass ich die Bissen rollen aber wenn ich dann wieder Gas geben will hört die sich voll anders an ( so ei...
von Christianos89
08.09.2017, 19:17
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Hamm(Westf)
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Grüße aus Hamm(Westf)

Hallo, als Erstes möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Ich heiße Christian bin 27 Jahre und komme aus Hamm(Westf). Bin was Motorrad angeht ein ziemlicher Frischling da ist erst seit Ende August 2017 denn Führerschein habe und sonst auch nicht viel Berührungspunkte hatte, bis ich einmal selbst f...