ATU-Hausmarke reicht auch, wechsle alle 2 Jahre.
Ein Teil des Drecks lagert sich am Geberkolben ab, der sorgt meist für die schnelle Nutzlosigkeit der neuen Flüssigkeit.
Frage(n) zum Oldschoolbremsenentlüften
Re: Frage(n) zum Oldschoolbremsenentlüften
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Frage(n) zum Oldschoolbremsenentlüften
Du meinst doch unten dann im Ausgleichsbehältner, wo es dann in Richtung des Bremsschlauches geht, oder? Kann man den dann irgendwie speziell entfernen? Wollte eigentlich die alte Bremsflüssigkeit "einfach" von dort absaugen und dann durch neue ersetzen und einfach alles durchpumpenVOODOO hat geschrieben:Ein Teil des Drecks lagert sich am Geberkolben ab, der sorgt meist für die schnelle Nutzlosigkeit der neuen Flüssigkeit.
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Frage(n) zum Oldschoolbremsenentlüften
Nee, nich im Bottich, am Kolben.
Wenn du absaugst, dann den Bremshebel ganz langsam runterdrücken, damit die nachgesaugte Flüssigkeit den Dreck direkt am Kolben mitnimmt, wenn er am Zulaufloch vorbeigleitet. Das mehrmals, so war es bei mir iO.
Wenn du absaugst, dann den Bremshebel ganz langsam runterdrücken, damit die nachgesaugte Flüssigkeit den Dreck direkt am Kolben mitnimmt, wenn er am Zulaufloch vorbeigleitet. Das mehrmals, so war es bei mir iO.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S