Gsx 600f läuft schlecht bis garnicht

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
bioseuche
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018, 22:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gsx 600f läuft schlecht bis garnicht

Beitrag von bioseuche » 15.04.2018, 16:39

Huhu,

Ich brauch mal eure hilfe. Meine GSX600f will nicht laufen. Ich konnte sie starten und bin paar meter gefahren und dann ist sie abgesoffen. Sie gong dann schwer bis nicht mehr an. Habe neue kerzen drin, neuen luftfilter und neuen sprit. Hatte zuvor den tank leer gemacht. Was könnte ich noch tun?

Lg Marcel.
Das Leben ist zu kostbar um es auf´s Spiel zu setzten!

Tobi127

Re: Gsx 600f läuft schlecht bis garnicht

Beitrag von Tobi127 » 15.04.2018, 17:40

Vergaßer reinigen lassen, Leerlaufdrehzahl neu einstellen und Ventile Synchronisieren lassen.

wäre so das was nun noch am nächsten wäre meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gsx 600f läuft schlecht bis garnicht

Beitrag von VOODOO » 15.04.2018, 20:02

Tobi127 hat geschrieben:Vergaßer reinigen lassen, Leerlaufdrehzahl neu einstellen und Ventile Synchronisieren lassen.

wäre so das was nun noch am nächsten wäre meiner Meinung nach.
Klugscheiß-Mode ON
1 paßt
2 auch
Ventilspiel kontrollieren/einstellen
Vergaser synchronisieren
Klugscheiß-Mode OFF

Wenn Du immer schön E5 in den Tank gefüllt hast und recht wenig gefahren bist, könnten die Düsen im Vergaser "zugewachsen" sein. Ultraschallbad und neue Dichtungen sind dann schon ne gute Sache.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten