Hallo an alle!
Ich bin der Jo aus köln und habe eine GSX1100f von 93.
Die Suzi hat ein Paar Wochen gestanden und nun hat Sie kein standgas mehr. Wenn ich den Schock voll ziehe läuft Sie aber auch nur mit knapp 1000 U/min.
Ich habe auch das Gefühl das Sie nur auf 3 Zylindern läuft.
Ich bin kein Schrauber und finde nicht mal, wo man das Standgas einstellen kann.
Wer kann mir helfen oder einen Tip für gut Werkstatt in Köln geben.
Danke im vorraus
Jo
Ein neuer mit Problem
Re: Ein neuer mit Problem
Standgas is entweder mittig unter dem Vergaser, oder in dessen Position nach links oder rechts so ein knebel in einer Verkleidungsöffnung.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Ein neuer mit Problem
Hallo!
Danke für den Tip, aber ich habe in der Verkleidung kein Loch wo man hinter die Vergaser kommt.
Muss ich die Verkleidung abbauen?
Gruß
Jo
Danke für den Tip, aber ich habe in der Verkleidung kein Loch wo man hinter die Vergaser kommt.
Muss ich die Verkleidung abbauen?
Gruß
Jo
- King Madness
- GSX-F Fortgeschrittener
- Beiträge: 211
- Registriert: 29.07.2013, 19:14
- Wohnort: Eschweiler/Rhld
- Kontaktdaten:
Re: Ein neuer mit Problem
Also ehrlich, ich würde am Standgas nicht rum spielen, denn das war ja wohl irgendwann einmal richtig eingestellt.
Wenn sie auf 3 Zylinder läuft, läuft sie auch im warmen Zustand unruhig.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Ist eine weiß oder komplett verölt?
Wenn sie auf 3 Zylinder läuft, läuft sie auch im warmen Zustand unruhig.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Ist eine weiß oder komplett verölt?
______________________________________
Gruß
Ralf Georg
國王 瘋狂
GSX750FK2(E2) K2 2002 js1ak111200
Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
Gruß
Ralf Georg
國王 瘋狂
GSX750FK2(E2) K2 2002 js1ak111200
Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
Re: Ein neuer mit Problem
Wenn du sie startest, werden alle Zylinder gleich schnell warm? Bleibt einer kalt oder wird nur so lauwarm?
So könnten wir aus dem Gefühl ein sicheren Fakt machen
So könnten wir aus dem Gefühl ein sicheren Fakt machen
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer