Suche Werkstadt
-
- GSX-F Fortgeschrittener
- Beiträge: 177
- Registriert: 16.09.2007, 22:20
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Kfz MT DC
- GSX-F Experte
- Beiträge: 1177
- Registriert: 16.02.2005, 23:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Ich denke man muss das differenzieren. wenn ich wie in IGGI's fall keinen plan hab was ich mit dem werkzeug überhaupt machen soll ists schon kla das man sich das auch nicht kaufen muss sondern zuerst wissen sollte worums überhaupt geht. wenn man aber das prinzip (in dem falle das prinzip der synchronisierung) verstanden hat spricht ja im grunde nichts dagegen sich ein werkzeug zu kaufen oder seis drum selber was zu basteln mal ganz davon abgesehen obs funktioniert oder halt nicht. nur wenn man auf dem stand ist das mans selber machen könnte und das auch ordnungsgemäß dann sollte man nicht wegen 100€ rumheulen. meine meinung. (<- Punkt)
-
- GSX-F Fortgeschrittener
- Beiträge: 177
- Registriert: 16.09.2007, 22:20
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
jupp
ich würds ja auch gerne lernen, aber wenn man niemanden hat der einem sowas zeigt, dann ist das schlecht. denn nur übers Buch zu lernen ist schwer.
Ich mach ja auch ein paar sachen selber, aber da ich mal ein schwerwiegendes Problem mit meiner Schwalbe damals hatte,
vergaserreinigung; plätchen das die nadel hält falschrum eingebaut, und danach unfall mit totalschaden.
Seit dem bin ich mit allem was motor ist vorsichtig.
Sicherheitsrelewante geschichten möchte ich nicht selber machen, bzw jemanden haben der es mir richtig beibringt.
und ansonsten bin ich auch nicht sooooo geizig, auch wenn ich Schottischer abstammung bin.
Punkt.
so, nu lasst uns ein Bierchen trinken und gut ist.
Punkt
Ich mach ja auch ein paar sachen selber, aber da ich mal ein schwerwiegendes Problem mit meiner Schwalbe damals hatte,
vergaserreinigung; plätchen das die nadel hält falschrum eingebaut, und danach unfall mit totalschaden.
Seit dem bin ich mit allem was motor ist vorsichtig.
Sicherheitsrelewante geschichten möchte ich nicht selber machen, bzw jemanden haben der es mir richtig beibringt.
und ansonsten bin ich auch nicht sooooo geizig, auch wenn ich Schottischer abstammung bin.
Punkt.
so, nu lasst uns ein Bierchen trinken und gut ist.
Punkt
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
Ich wollte hier keine diskusion entfachen!
ich wollte lediglich dem KFz zutimmen!
edit by kfz
sry leute ist nix gegen euch aber ich/wir haben keine lust mehr auf die ewigen streitereien. wenns sein muss bitte per pn danke und nu zurück zum thema.
ich wollte lediglich dem KFz zutimmen!
edit by kfz
sry leute ist nix gegen euch aber ich/wir haben keine lust mehr auf die ewigen streitereien. wenns sein muss bitte per pn danke und nu zurück zum thema.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
- Krätze-Luigi
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.10.2007, 13:03
- Wohnort: Berlin
soooooooooooo
Ich hab mich am WE mal bei denen vorbei gefahren (mit der Bahn) und hab die mal gefragt.
So wie die es einschätzen sind das die Vergaser der dicht sind.
Wenn die das machen, also ausbau Ultraschallbad und wiedereinbau, abschmieren und syncroniesieren liege ich bei ca. 150 Euronen.
einziges Problem, diese Woche schaff ich das nicht und nächste Woche schaffen die das nicht. Aber da es eh scheisse Kalt geworden ist, wird mir also nix anderes übrig bleiben als die 2 Wochen zu warten.
@ krätze
Die sind echt ober nett da und cool drauf. die kann man echt emfelen.
@ Admins
Vielleicht sollten wir mal ein neuen Bereich einführen mit Tipps für Werkstätten unseres Vertrauens...
So wie die es einschätzen sind das die Vergaser der dicht sind.
Wenn die das machen, also ausbau Ultraschallbad und wiedereinbau, abschmieren und syncroniesieren liege ich bei ca. 150 Euronen.
einziges Problem, diese Woche schaff ich das nicht und nächste Woche schaffen die das nicht. Aber da es eh scheisse Kalt geworden ist, wird mir also nix anderes übrig bleiben als die 2 Wochen zu warten.
@ krätze
Die sind echt ober nett da und cool drauf. die kann man echt emfelen.
@ Admins
Vielleicht sollten wir mal ein neuen Bereich einführen mit Tipps für Werkstätten unseres Vertrauens...
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
- Krätze-Luigi
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.10.2007, 13:03
- Wohnort: Berlin
Na ja,
ich wollt ihm ja sagen von wem ich den Tipp hatte....
aber mit deinem Spitznamen kante er dich nicht wirklich...
Aber wenn du willst kannst mir ja deinen Namen sagen in ner PM und ich grüß die dann von dir.
aber mit deinem Spitznamen kante er dich nicht wirklich...
Aber wenn du willst kannst mir ja deinen Namen sagen in ner PM und ich grüß die dann von dir.
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
- Krätze-Luigi
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.10.2007, 13:03
- Wohnort: Berlin
- Carkilla
- GSX-F Experte
- Beiträge: 1265
- Registriert: 06.03.2005, 17:05
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Sehe ich nicht für sinnvoll, da die Leute nicht alle aus einer Umgebung kommen sondern Deutschlandweit verteilt!!!IGGI hat geschrieben:@ Admins
Vielleicht sollten wir mal ein neuen Bereich einführen mit Tipps für Werkstätten unseres Vertrauens...
Und die jenigen die diese Idee für sinnvoll halten sollen mich per PN anschreiben dann kann man darüber reden!!!
Achja wir sind Mod´s(Moderatoren)!!!
Es gibt nur einen Admin hier und der ist leider zu selten da!
edit: wir werden wohl doch ein Thema öffnen für die Werkstätten
Bitte vielmals um Endschuldigung....
Ok, ich gestehe meinen Irtum ein.
Ich bitte die Herren Moderatoren um Verzeihung das ich sie irtümlich als Administratoren bezeichnet habe.
ein Blümchen für ein jeden von euch und ein Bierchen für den Feierabend....
Ps: Das Bierchen sei euch bei einem realen treffen sicher.
Ich bitte die Herren Moderatoren um Verzeihung das ich sie irtümlich als Administratoren bezeichnet habe.
ein Blümchen für ein jeden von euch und ein Bierchen für den Feierabend....
Ps: Das Bierchen sei euch bei einem realen treffen sicher.
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...
- Carkilla
- GSX-F Experte
- Beiträge: 1265
- Registriert: 06.03.2005, 17:05
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Bitte vielmals um Endschuldigung....
Verzeihung angenommen und die Einladung auch!IGGI hat geschrieben:Ok, ich gestehe meinen Irtum ein.
Ich bitte die Herren Moderatoren um Verzeihung das ich sie irtümlich als Administratoren bezeichnet habe.
ein Blümchen für ein jeden von euch und ein Bierchen für den Feierabend....
Ps: Das Bierchen sei euch bei einem realen treffen sicher.