Grüße aus Heidelberg
- wisperwald
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: 30.11.2016, 10:42
- Wohnort: Heidelberg
Grüße aus Heidelberg
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Paul, 22 Jahre alt und studiere Russisch und Geschichte auf Lehramt in Heidelberg.
Ich hab mir jetzt endlich nach 2 Jahren, die ich meinen Lappen schon habe, eine eigene Maschine geholt. Eine rote GSX 600 F mit knapp unter 68.000km aufm Tacho (jetzt etwas drüber) gedrosselt auf 35kW.
Als Projekte sind aktuell geplant: neue LED-Blinker, 12-Stromanschluss einbauen für Navi und co, Lackierung in Blau-Metallic mit Akzenten in Gold und Weiß.
Ich heiße Paul, 22 Jahre alt und studiere Russisch und Geschichte auf Lehramt in Heidelberg.
Ich hab mir jetzt endlich nach 2 Jahren, die ich meinen Lappen schon habe, eine eigene Maschine geholt. Eine rote GSX 600 F mit knapp unter 68.000km aufm Tacho (jetzt etwas drüber) gedrosselt auf 35kW.
Als Projekte sind aktuell geplant: neue LED-Blinker, 12-Stromanschluss einbauen für Navi und co, Lackierung in Blau-Metallic mit Akzenten in Gold und Weiß.
GSX-600F (GN72B) Bj 1991 35kW
Re: Grüße aus Heidelberg
Herzlich Willkommen in der Runde und Glückwunsch zum Bike.
Darfst Du noch nicht offen fahren? 35kw für das "eisenschwein" ist ja nicht die Welt.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau
Darfst Du noch nicht offen fahren? 35kw für das "eisenschwein" ist ja nicht die Welt.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
Re: Grüße aus Heidelberg
Servus,
ich fahr die AJ mit 25 kW, was soll ich denn da sagen?
ich fahr die AJ mit 25 kW, was soll ich denn da sagen?
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Grüße aus Heidelberg
...die Frisur hältich fahr die AJ mit 25 kW, was soll ich denn da sagen?
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Re: Grüße aus Heidelberg
da wird der Fahrtwind ja zum RückenwindPriwinn hat geschrieben:Servus,
ich fahr die AJ mit 25 kW, was soll ich denn da sagen?
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
-
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 343
- Registriert: 15.03.2015, 21:19
- Wohnort: Norddeutschland
Re: Grüße aus Heidelberg
"Die frisur Hält"
Ja mit 25Kw ist sie echt träge.. Da Beschleunigt fast n Roller schneller xD
35kw geht aber schon.
Wer denkt der unterschied sei minimal täuscht sich.
Leider konnte ich meine nicht offen fahren
Re: Grüße aus Heidelberg
Ihr seid schon ein witziger Haufen
Aber ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Lady nächstes Jahr endlich aufmachen darf. Das wird auch noch mal ne Aktion. Ich hoffe ihr habt da Erfahrung damit bzw. Tipps^^
Aber ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Lady nächstes Jahr endlich aufmachen darf. Das wird auch noch mal ne Aktion. Ich hoffe ihr habt da Erfahrung damit bzw. Tipps^^
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Grüße aus Heidelberg
http://www.motor-talk.de/forum/drossel- ... 83148.html" onclick="window.open(this.href);return false;
oder einfach bei Suche: Drossel ausbauen
eingeben
oder einfach bei Suche: Drossel ausbauen
eingeben
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
Re: Grüße aus Heidelberg
Bis jetzt habe ich nix passendes gefunden auf meine Drosselung.
Text im Schein:
Reduzierung durch Gasschieber m Bohrung Durchmesseer 4mm in 37mm Hoehe v.u.
Der Verkäufer meinte damals, dass ich irgendwelche Federn tauschen muss und das er die nicht mehr hat und das es nicht so einfach sei. Er hatte die Maschine 7 Jahre gedrosselt gefahren. Frage ist halt, warum er sie nicht mehr aufgemacht hat
Text im Schein:
Reduzierung durch Gasschieber m Bohrung Durchmesseer 4mm in 37mm Hoehe v.u.
Der Verkäufer meinte damals, dass ich irgendwelche Federn tauschen muss und das er die nicht mehr hat und das es nicht so einfach sei. Er hatte die Maschine 7 Jahre gedrosselt gefahren. Frage ist halt, warum er sie nicht mehr aufgemacht hat
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Grüße aus Heidelberg
Das Mopped hab ich vorgestern(?) gesehen! Gruß von einem Ex-GSXFer aus HD. Viel Spaß damit!
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S
Ducati ST4S
- wisperwald
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: 30.11.2016, 10:42
- Wohnort: Heidelberg
Re: Grüße aus Heidelberg
Das kann gut sein, die steht den halben Tag vor der neuen Uni^^guy.brush hat geschrieben:Das Mopped hab ich vorgestern(?) gesehen! Gruß von einem Ex-GSXFer aus HD. Viel Spaß damit!
Ich bin jetzt ne ganze Weile nicht gefahren und wollte vor der Aufstiegsprüfung von A2 auf A erstmal wieder reinkommen. Also gedrosselt fährt die Kleine immerhin noch fast 180 und nachdem ich ewig nur Roller gefahren bin ist das schonmal ein großer Sprung
GSX-600F (GN72B) Bj 1991 35kW
Re: Grüße aus Heidelberg
Willkommen im F-lub!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Grüße aus Heidelberg
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44