Seite 1 von 1

Grüße aus Berlin

Verfasst: 11.10.2017, 21:52
von kaeptn
Hallo.

Ich bin der Ilkay aus Berlin (genauer aus Steglitz) und seit zwei Stunden Besitzer eine 600er AJ.
Da ich schon vor dem Kauf "heimlich" in diesem Forum gelesen habe und das sehr aufschlussreich fand, war das erste was ich gemacht habe nachdem ich die Suzi vor der Tür abgestellt habe:hier anmelden.

Ich gehe gerne Zelten und Angeln. Selber schrauben kann ich nur bedingt, weil ich als Werkstatt momentan nur den den Gehweg vor der Haustür hab.
Mir fällt sonst nicht mehr viel ein für die Vorstellungsrunde. Naja vielleicht noch die Information, dass ich mit 46 Jahren nicht unbedingt zu den Heizern zähle und trotzdem ankomme. :)
Wenn noch jemand was wissen will, einfach fragen.
Grüsse

Ilkay

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 11.10.2017, 22:02
von VOODOO
MoinMoin und willkommen in dieser Runde!
Fein, dass Du Dich entschieden hast, Dich hier anzumelden. Immer wieder schön, dass sich immer noch Leute für unsere alten Eisen interessieren.

Ich denke, die fahrweise hängt nicht mit dem Alter zusammen. N Kumpel is 54 und ballert, was das Zeug hält.

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 11.10.2017, 22:05
von kaeptn
Danke dir Bernd für die freundliche Begrüssung.

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 12.10.2017, 00:18
von Rebs
Herzlich Willkommen Nachbar und viele Grüße :)

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 12.10.2017, 15:32
von kaeptn
Danke @Rebs.
Wie ich gesehen habe, sind einige Berliner hier unterwegs.

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 14.10.2017, 12:57
von ReImport
Gruß in die Hauptstadt !

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 14.10.2017, 13:22
von Priwinn
Auch wenn wir schon "Kontakt" hatten, ebenfalls auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich über jeden weiteren AJ Fahrer 8)

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 14.10.2017, 13:29
von Todde
:welcome: im kaotenhaufen :-)

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 14.10.2017, 13:54
von Der Carlo
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüsse aus dem Münsterland.

Re: Grüße aus Berlin

Verfasst: 16.10.2017, 21:54
von kaeptn
Vielen Dank liebe Freunde.