Hallo zusammen,
ich heisse Markus, bin 42 und hab mir vor 2 Wochen einen 600er AJ mit EZ Ende 1997 gekauft. Bin vor 2 Jahren nach langer Zeit mit einer GS500e eingestiegen und jetzt nach 9000 KM auf was dezent größeres gewechselt.
Km Stand: erst 14.800 Km. Bis auf Kratzer im Heckgriff fast wie aus dem Showroom. Viel Zubehör dabei gewesen, der Vorgänger hatte ein Teilepaket gekauft. Dunkle Blinker, dunkles LED Rücklicht, 3 Scheiben (klar, getönt, schwarz ohne Zulassung), Topcase Träger, Serien und Sportauspuff (der Rombo wird verkauft, schon demontiert), K&N Luftfilter (montiert ist der original), original Suzuki Tankrucksack in schwarz/blau, Puig Spritzschutz mit Kettenschutz überm Hinterrad, ein Drosselsatz, was weiß ich noch alles...
Werde hinten noch kleine Blinker montieren und evtl. anstatt dem Rombo nen dezent klingenden Auspuff montieren oder halt den original lassen. Sonst ist wirklich schon alles dran wie ichs mir wünsche.
Bilder:
Servus aus der Oberpfalz
Re: Servus aus der Oberpfalz
Willkommen n der Runde!
Das Blau passt richtig gut!
Das Blau passt richtig gut!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Servus aus der Oberpfalz
Hallo vom Niederrhein!
Sieht sehr gut aus, besonders das blau!
Sieht sehr gut aus, besonders das blau!
_____________________________________
Alter: 20
Suzuki GSX 600 F
Baujahr: 1998
Gefahrene Kilometer: 14 tsd.
Führerschein seit: Oktober.2017
Klasse: A2, B
Alter: 20
Suzuki GSX 600 F
Baujahr: 1998
Gefahrene Kilometer: 14 tsd.
Führerschein seit: Oktober.2017
Klasse: A2, B
Re: Servus aus der Oberpfalz
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44