Motorrad Treffen in Oechsen

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Bullid
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2014, 20:24
Wohnort: Thüringen

Motorrad Treffen in Oechsen

Beitrag von Bullid » 11.06.2014, 11:03

Moin.

Es findet auch jedes Jahr bei mir in der Nähe das Motorrad treffen in Oechsen statt lade nachher mal was dazu hoch.
Wer mag kann gerne vorbei kommen.

Hier ist die Homepage von den die das Organisieren.

http://www.mc-oechsen-rhoen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ein paar Videos von solchen Rundfahrten und Treffen.

http://m.youtube.com/watch?v=JeGgNAqNBXg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://m.youtube.com/watch?v=RwhxYRHmYQM" onclick="window.open(this.href);return false;

http://m.youtube.com/watch?v=h8SiSPiSp6o" onclick="window.open(this.href);return false;

http://m.youtube.com/watch?v=TZVGasFEV7U" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe meine gsx 600 f vor den Schrott bewahrt.
Es war viel Benzin beim Öl dabei sowie noch im Motor. Habe alles abgelassen und neue Öl sowie Öl Filter. Vergaser und Benzin Filter gesäubert, neue Zündkerzen und komplette verkleidung besorgt.



http://www.directupload.net/file/d/3953 ... cu_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten