37. Gedenkfahrt zum Altenberger Dom

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Benutzeravatar
King Madness
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 29.07.2013, 19:14
Wohnort: Eschweiler/Rhld
Kontaktdaten:

37. Gedenkfahrt zum Altenberger Dom

Beitrag von King Madness » 19.10.2015, 00:20

Früher bin ich oft und gerne mit gefahren, aber die letzten Jahre habe ich immer da Pech, das ich irgendwelche Termine / Arbeit habe :(
Bild
______________________________________
Gruß
Ralf Georg
國王 瘋狂

GSX750FK2(E2) K2 2002 js1ak111200 

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)

Befürworter des Organspendeausweises

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: 37. Gedenkfahrt zum Altenberger Dom

Beitrag von mimmi » 19.10.2015, 12:09

Ich wusste gar nicht, dass diese Veranstaltung statt findet. Sollte man sich für´s nächste Jahr mal merken. Ist bestimmt eine tolle Sache.
Obwohl ich letztens schon zu meinem Mann gesagt habe das er mein Moped eigentlich schon eimotten kann. Ich find´s auch traurig. Die schöne Jahreszeit ist immer viel kürzer wie die verregnete, kalte.
Will damit sagen, mir wäre es am WE wahrscheinlich zu kalt gewesen. :)

( .... man könnte aber mit dem Auto fahren ....)
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten