Sauregurkenzeit

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Sauregurkenzeit

Beitrag von Alti » 07.11.2016, 19:23

Warum passe ich nach der Winterpause nicht mehr in meine Kombi /Textil?
…woran kann das liegen?-und/oder was unternehmt "IHR" dagegen!!! :D
PS:…die Weihnachtsgans bleibt mal außen vor. 8)
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von Todde » 07.11.2016, 20:31

ich hab meine klamotten immer nach dem sommer gewaschen " teil leder " bei 30grad und als ich sie wieder anziehen wollte ist mir aufgefallen das sie wohl eingelaufen sein müssen :-)

was aber jetzt brutal komisch ist, die neuen klamotten hab ich dann mal nicht gewaschen.... auch eingelaufen :pardon: .

ne mal im ernst, ich mach da nix, ausser meine medikamentierung hoch setzten, L-Thyroxin bewirkt da wahre wunder !
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Priwinn
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 441
Registriert: 28.01.2016, 13:26

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von Priwinn » 07.11.2016, 20:47

Ein kleines Zitat von Stupidedia, vllt. hilft dir das weiter

Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen. Sie sind nicht bei jeder Person in gleich großer Menge vorhanden. Meist hängt es davon ab, wie viel der Besitzer des Kleidungsstückes isst, und vor allem was! Abgetötet werden können sie nur, indem man die Kleidung zum Sport trägt. Die Kalorien in den anderen Kleidungsstücken bekommen dies dann auch mit und ergreifen schnellstmöglich die Flucht. Einen wirklichen Schutz gegen diese Parasiten gibt es nicht, aber durch ausgewogene Ernährung und entsprechend viel Sport kann man dieser Gefahr vorbeugen.
Zitat: http://www.stupidedia.org/stupi/Kalorie
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von Rebs » 07.11.2016, 21:19

Meiner Meinung nach hilft nur eins effektiv: Kalorien zählen, stark limitieren und Disziplin.

Unterstützend eine Ketogene Diät mit max 40g oder besser weniger Kohlenhydrate pro Tag.
Durch den extrem niedrigen Insulinspiegel, hat man praktisch keinen Hunger, so hält man dann 1800 Kalorien oder weniger relativ problemlos aus.
Täglich etwas Sport ist nützlich um den Kalorienverbrauch zu erhöhen.
Ein Cheat/Refeed Tag mit Kalorien Obergrenze pro Woche ist nützlich damit der Stoffwechsel nicht ein schläft.
Während der Diät sollte der Fokus besonders auf gesunde Nährstoffe geachtet werden. Viel Gemüse, etwas mageres Fleisch und Quark, gesunde Fette wie Leinöl, Lachs, diverse Nüsse. Kaloriengrenze beachten.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Peppi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 224
Registriert: 15.10.2015, 15:18
Wohnort: Ruhr-Pott

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von Peppi » 08.11.2016, 10:05

Wenn ich merke ich werde zu dick mache ich 1-2 Wochen Bierdiät.
14 Tage nur :beer: und Du passt wieder überall rein und schmecken tuts auch noch
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von ReImport » 08.11.2016, 14:00

Jaja, diese Kalorien...

Bis vor so 3 Jahren hatte ich mit diesen possierlichen Tierchen keinerlei Probleme.

Aber seitdem hab ich im Frühjahr auch das Problem, dass das Leder eingegangen zu sein scheint.

Auch meine mittlerweile knapp 16Jahre alte Textilhose scheint am Bund geschrumpft zu sein :roll:

Werd im März mal das Leder anprobieren, und wenns zu sehr spannt einfach wieder mal ein bisschen mehr Bewegung in den Tagesablauf integrieren.
Kalorien hab ich noch nie gezählt :pardon:
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von VOODOO » 08.11.2016, 19:49

Also, in meine Kombi von 1990 pass ich schon lang nicht mehr rein, dafür sorgte meine ehemalige Angetraute.
Von ca. 2003 bis 2014 war der Leder-Zweiteiler immer maßhaltig. Die Textil wurde unfallbedingt zwischendurch größengleich gewechselt. Die Nummer-größer-Lederhose, die pauschal mitbestellt, und vergessen wurde, zurück zu schicken, ist seit dem letzten Unfall in Betrieb. Gefühlt, saß sie genauso, schrumpfte seither nur ganz leicht.
Dem Schrumpfprozess entgegne ich, indem ich die Klamotten mindestens einmal im Monat überstreife, und so Viren und allen sonstigen Befall vertreibe. Das funzt aber nur, wenn die Sachen mindestens Körpertemperatur annehmen.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Sauregurkenzeit

Beitrag von Alti » 09.11.2016, 13:18

14 Tage nur :beer: und Du passt wieder überall rein und schmecken tuts auch noch
Pils: 210 kcal, Weizen: 250 kcal, Export: 200 kcal, Kölsch: 260 kcal. Je 0,5 Liter

Der Gedanke bspw zwei Wochen nur Kölsch zu trinken, igitt. Sorry :Rose: an alle Kölsch Trinker, aber Kölsch ist wie „Wiesenbier“, nur in Reagensgläsern. …ich glaub meiner Frau würde das auch nicht so gefallen.

Andererseits als praktizierender Flexitarier bin ich für alles offen und lernfähig. 8)

Hab mir vor einiger Zeit ein neues Textil zugelegt, Hosenbund verstellbar, ebenso die Jacke. Wenn irgendwann mal die Bux beim absteigen wieder in die Kniekehlen rutschen sollte, wird sie enger gemacht. Die Zunahme des Bauchumfangs ist halt das Problem eines Ruheständlers.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten