Probier mal aus, ob das auch passiert, wenn du den Hahn auf PRI stellst und dann ne Vollgasetappe absolvierst!
Hahn hinterher unbedingt wieder auf ON zurückdrehen!!
Wenns auf PRI geht, wird die Membran die für den Unterdruck zuständig ist defekt sein...
Hilfe - Maschine geht aus
Re: Hilfe - Maschine geht aus
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Hilfe - Maschine geht aus
ReImport hat geschrieben:Probier mal aus, ob das auch passiert, wenn du den Hahn auf PRI stellst und dann ne Vollgasetappe absolvierst!
Hahn hinterher unbedingt wieder auf ON zurückdrehen!!
Wenns auf PRI geht, wird die Membran die für den Unterdruck zuständig ist defekt sein...
so wars bei meiner ersten roten auch, zapfhahn zerlegt neue membran rein und siehe da man glaub es kaum lääääuft :-)
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005