Vergaserfrage

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
hype3344
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 21:41
Wohnort: Bosau

Vergaserfrage

Beitrag von hype3344 » 02.07.2018, 18:53

Ist es problemlos den Gaser einer 96er GN72b mit Drosselklappensteller an einer 92er zu verbauen (kein kabel etc für selbigen). Oder meint ihr das sich dadurch probleme ergeben?

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Vergaserfrage

Beitrag von ReImport » 03.07.2018, 12:15

Wird bestimmt nicht Plug&Play passen...
Welche Bezeichnung steht denn auf deinem Vergaser?

Irgendwann haben sich mal die Durchmesser zur Airbox geändert...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

hype3344
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 21:41
Wohnort: Bosau

Re: Vergaserfrage

Beitrag von hype3344 » 03.07.2018, 18:49

anschlüße passt alles nur original hat mein baujahr eben keinen elektronischen drosselklappensteller.
Achso sind übrigens Mikuni Gaser, genaue bezeichnung kann ich morgen nachreichen.

hype3344
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 21:41
Wohnort: Bosau

Re: Vergaserfrage

Beitrag von hype3344 » 13.07.2018, 21:26

mal nen update für die rätselfreunde hier,
Gaser nochmal komplett zerlegt nochmal gereinigt (ohne US bad).
Motor läuft im leerlauf super.
Sobald man gas gibt bleibt der motor bei 2500-4000 U/min hängen.
Dreht man nun etwas an der leerlaufschraube, fällt die drehzahl ab bis kurz vors ausgehen, also wieder leicht anheben auf 1000-1100 dann läuft sie wieder gut.
Hatte es nun auch 1x das sie von allein auf 4000 hochtourte und dort blieb.

Antworten