Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Pott passt bei mir? Das ewige Thema :(
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 22:58 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015, 08:24
Beiträge: 16

Offline
Hallo.
Ich habe mir im Zuge der Umbau-Arbeiten diesen Winter einen 4in1 Krümmer von einer Bandit montiert. Dazu den original Auspuff (natürlich Bandit).
Nun erscheint mir das ganze etwas zu leise. Habe schon in der Buch geguckt nach Sportauspuff für eine Bandit, aber die Auswahl ist ja eher mager.
Weiß vielleicht jemand rein zufällig Pötte noch passen vom Rohr und Anschlussquerschnitt, oder welche Verbindungsrohre vom anderem Moped passen?
Ich streube mich davor einen neuen Sportauspuff für über 200€ zu kaufen wenn vielleicht ein anderer vergleichbar ist und auch passt.
Habe zwar schon das Unterforum durch geguckt, aber nichts gefunden zu meiner Frage, oder vielleicht das wichtige Thema überflogen.

Bitte keine Diskussion darüber anfangen ob meine Nachbarn es witzig finden oder ähnliches.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron