Welcher Pott passt bei mir? Das ewige Thema :(

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
Benutzeravatar
Sèrgius
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2015, 08:24

Welcher Pott passt bei mir? Das ewige Thema :(

Beitrag von Sèrgius » 21.05.2015, 22:58

Hallo.
Ich habe mir im Zuge der Umbau-Arbeiten diesen Winter einen 4in1 Krümmer von einer Bandit montiert. Dazu den original Auspuff (natürlich Bandit).
Nun erscheint mir das ganze etwas zu leise. Habe schon in der Buch geguckt nach Sportauspuff für eine Bandit, aber die Auswahl ist ja eher mager.
Weiß vielleicht jemand rein zufällig Pötte noch passen vom Rohr und Anschlussquerschnitt, oder welche Verbindungsrohre vom anderem Moped passen?
Ich streube mich davor einen neuen Sportauspuff für über 200€ zu kaufen wenn vielleicht ein anderer vergleichbar ist und auch passt.
Habe zwar schon das Unterforum durch geguckt, aber nichts gefunden zu meiner Frage, oder vielleicht das wichtige Thema überflogen.

Bitte keine Diskussion darüber anfangen ob meine Nachbarn es witzig finden oder ähnliches.

Antworten