Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Verfasst: 15.12.2016, 23:09
Hallo Freunde,
wollte Euch nur meine bisherigen Eindrücke von diesem ESD mitteilen.
klick mich
Ich habe mich für die komplett schwarze Variante entschieden, Preis 339 komplett mit Slip-On und Federn.
Verarbeitung absolut passgenau, allerdings wenn man die Enkappen drehen möchte kann etwas von dem matten Lack beim Schraubenöffnen abplatzen.
Da sollte man vorsichtig sein. Falls doch kann man mit schwarzem Edding kleine Stellen "tupfen", dann fällt es nicht auf.
Das Teil hat natürlich eine e-Nummer, die aber innen bzw. zum Hinterrad hin eingestanzt ist. Bei meiner schwarzen Variante muß man schon genau von der linken Seite durchs Hinterrad schauen um was zu sehen, ist für mich weniger interessant sondern eher was für unsere Rennleitung
Wie es sich gehört hat der ESD auch herausnehmbare DB-Eater, allerdings nicht zwei, sondern einen dritten, der zwischen Slip-On und ESD zusätzlich eingesetzt werden sollte.
Warum sollte? Darauf komme ich gleich.
Wenn man die "normalen" zwei DB-Eater entfernen möchte, muß man leider vorher die Endkappen entfernen, aber ehrlich, tut nicht Not
Ich dachte lass beim Anbau den Eater zwischen Slip-On und ESD weg, schmeiß die Karre an und oha, hab sofort wieder ausgemacht.........hört sich geil an aber wie ich finde bissken zu laut
Ergo den Slip-On-Eater auch rein, alles festgeschraubt und dann gestartet.....
Freunde, ein herrlicher Klang, schon im Stand. Schön dumpf und beim drehen am Gas hört man schon, das es in höheren Drehzahlen nur noch besser werden kann
Was soll ich sagen, das Teil ist einfach nur geil. Im Fahrbetrieb, so ab 4000 Touren wird es sehr schön kernig laut und in noch höheren Drehzahlen so richtig
Auch schön ist, das wenn man dann Gas wegnimmt, das Teil so richtig schön knallt (zumindest an meiner Maschine)
Also richtig schön rotzig.
Hatte vorher einen BOS, aber der Cobra ist klangmässig um Längen besser.
Ein Kollege von mir meinte mein Mopped hört sich schon fast wie eine 1000er an (im Stand). Naja vielleicht wollte er mir auch nur Honig ums Maul schmieren, aber Fakt ist, das sich meine alte 600er Suse nun echt geil anhört und optisch ist das Teil auch, wie ich finde genial.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
wollte Euch nur meine bisherigen Eindrücke von diesem ESD mitteilen.
klick mich
Ich habe mich für die komplett schwarze Variante entschieden, Preis 339 komplett mit Slip-On und Federn.
Verarbeitung absolut passgenau, allerdings wenn man die Enkappen drehen möchte kann etwas von dem matten Lack beim Schraubenöffnen abplatzen.
Da sollte man vorsichtig sein. Falls doch kann man mit schwarzem Edding kleine Stellen "tupfen", dann fällt es nicht auf.
Das Teil hat natürlich eine e-Nummer, die aber innen bzw. zum Hinterrad hin eingestanzt ist. Bei meiner schwarzen Variante muß man schon genau von der linken Seite durchs Hinterrad schauen um was zu sehen, ist für mich weniger interessant sondern eher was für unsere Rennleitung
Wie es sich gehört hat der ESD auch herausnehmbare DB-Eater, allerdings nicht zwei, sondern einen dritten, der zwischen Slip-On und ESD zusätzlich eingesetzt werden sollte.
Warum sollte? Darauf komme ich gleich.
Wenn man die "normalen" zwei DB-Eater entfernen möchte, muß man leider vorher die Endkappen entfernen, aber ehrlich, tut nicht Not
Ich dachte lass beim Anbau den Eater zwischen Slip-On und ESD weg, schmeiß die Karre an und oha, hab sofort wieder ausgemacht.........hört sich geil an aber wie ich finde bissken zu laut
Ergo den Slip-On-Eater auch rein, alles festgeschraubt und dann gestartet.....
Freunde, ein herrlicher Klang, schon im Stand. Schön dumpf und beim drehen am Gas hört man schon, das es in höheren Drehzahlen nur noch besser werden kann
Was soll ich sagen, das Teil ist einfach nur geil. Im Fahrbetrieb, so ab 4000 Touren wird es sehr schön kernig laut und in noch höheren Drehzahlen so richtig
Auch schön ist, das wenn man dann Gas wegnimmt, das Teil so richtig schön knallt (zumindest an meiner Maschine)
Also richtig schön rotzig.
Hatte vorher einen BOS, aber der Cobra ist klangmässig um Längen besser.
Ein Kollege von mir meinte mein Mopped hört sich schon fast wie eine 1000er an (im Stand). Naja vielleicht wollte er mir auch nur Honig ums Maul schmieren, aber Fakt ist, das sich meine alte 600er Suse nun echt geil anhört und optisch ist das Teil auch, wie ich finde genial.
Danke für Eure Aufmerksamkeit