Reifen Battlax
Reifen Battlax
ich bin auf der suche nach nem neuen satz reifen
es sollen die VR= BT020 ; HR BT023 sein.
jetzt stellt sich mir die frage passt der BT023 150/70 ZR17 hinten rein ?
http://bridgestone-freigaben.motorrad-d ... =search_mc
es sollen die VR= BT020 ; HR BT023 sein.
jetzt stellt sich mir die frage passt der BT023 150/70 ZR17 hinten rein ?
http://bridgestone-freigaben.motorrad-d ... =search_mc
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
laut der freigabe brauch ich die nicht eintragen
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Reinpassen tuen die bei dir, eingetragen werden muss au nix.
Da es ja ne Unbedenklichkeitsbescheinigung auf der HP gibt, wo sogar die A drinsteht
Ich war mit 016F und 021R eigentlich sehr zufrieden, der 016 soll aber nicht allzulang halten. Bin die F damals mit der Paarung nurnoch 2,5tkm gefahren, dann kam die Bandit.
Da es ja ne Unbedenklichkeitsbescheinigung auf der HP gibt, wo sogar die A drinsteht
Ich glaub der Herr Goth wars leid den A-Treibern immer einzeln auf Anfrage die Dinger zu schicken^^Die Verwendung der oben aufgelisteten Reifenkombinationen an einem Fahrzeug im Originalzustand gemäß ABE bzw. EG-BE
unter Beachtung der ggf. genannten Auflagen, stellt bei Einhaltung der unter Kapitel I Anh. III der Richtlinie 97/24/EG zur Reifenbreite
einzuhaltenden Forderungen keine Änderung im Sinne des §19 Abs. 2 StVZO dar,
somit ist eine Änderungsabnahme im Sinne des §19 Abs. 3 StVZO nicht erforderlich.
Ich war mit 016F und 021R eigentlich sehr zufrieden, der 016 soll aber nicht allzulang halten. Bin die F damals mit der Paarung nurnoch 2,5tkm gefahren, dann kam die Bandit.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
werd morgen mal die nette gut aussehende frau migos anrufen und fragen
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
@ReImport
der 016er soll bei regen nicht der hit sein hab ich zumindest gelesen.
@voodoo
das mit migos weiss ich das die nur die gummis wechseln, aber den rest bekomm ich hin, hab da nen montageheber aus bongossi inner garage stehen, da ich an meiner kleinen 500er das ding schon durch hatte
der 016er soll bei regen nicht der hit sein hab ich zumindest gelesen.
@voodoo
das mit migos weiss ich das die nur die gummis wechseln, aber den rest bekomm ich hin, hab da nen montageheber aus bongossi inner garage stehen, da ich an meiner kleinen 500er das ding schon durch hatte
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Kann ich nicht beurteilen, aber vorstellen kann ichs mir schon. Ist ja nen "Supersportreifen".....Todde hat geschrieben:@ReImport
der 016er soll bei regen nicht der hit sein hab ich zumindest gelesen.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
sorry
ich hole mir für vorne den, den ich hinten drauf habe nen metzeler laser.
hab mir das alles noch mal durchn kopf gehen lassen... der hinterreifen hat die DOT (muss ich lügen) 24/10 noch recht neu und von der profiltiefe mehr als top.
wenn voodoo den tag nichts gesagt hätte, würd ich nächstes jahr noch mit nem 12j. alten VR rum eiern.
ist wie mit meiner kennzeichenfunzel "hast du eigendlich ne kennzeichenbeleuchtung?? " ..... es klingelt noch in den ohren
danke voodoo
ich hole mir für vorne den, den ich hinten drauf habe nen metzeler laser.
hab mir das alles noch mal durchn kopf gehen lassen... der hinterreifen hat die DOT (muss ich lügen) 24/10 noch recht neu und von der profiltiefe mehr als top.
wenn voodoo den tag nichts gesagt hätte, würd ich nächstes jahr noch mit nem 12j. alten VR rum eiern.
ist wie mit meiner kennzeichenfunzel "hast du eigendlich ne kennzeichenbeleuchtung?? " ..... es klingelt noch in den ohren
danke voodoo
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Sowas hab ich abgeschafft, als der Herr von der DEKRA eröffnet hat, dass das Fehlen derselbigen nur ein geringer Mangel ist...Todde hat geschrieben: ist wie mit meiner kennzeichenfunzel "hast du eigendlich ne kennzeichenbeleuchtung?? " ..... es klingelt noch in den ohren
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Hey Todde,
hast du dir mal die Reifenthreads hier durchgelesen?
Die laser sind nicht so der hit, uralte Technik.
Hatte auch vorne 11J alte laser und hinten 3J. Der Hintere war noch gut, konnte ihn bei ebay für 70€ verkaufen. Hab jetzt die BT023, sind vom fahrverhalten und sicherheit erheblich besser.
Grüße
hast du dir mal die Reifenthreads hier durchgelesen?
Die laser sind nicht so der hit, uralte Technik.
Hatte auch vorne 11J alte laser und hinten 3J. Der Hintere war noch gut, konnte ihn bei ebay für 70€ verkaufen. Hab jetzt die BT023, sind vom fahrverhalten und sicherheit erheblich besser.
Grüße
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'