Erstmal: Danke für die Antworten!
Von Supersport-Maschinen bin ich weg, bin so der "Ortsausgang-Hahn-Aufreißer"
Und mit Fireblade, GSX-R usw. ist man einfach mal in ein paar Sekunden auf über 200.
>> Führerschein ich hab dich lieb <<
Dazu kommt, das ich sehr gern in Kurven noch mal richtig beschleunige,
wenn ich merke das noch Luft ist. Da hab ich bei Moppeds mit viel
Hubraum immer schiss, das mir der Grip mal ausgeht.
Evtl. sollte ich auch mal an meinem Fahrstil feilen...
wurde schon von hinter mir fahrenden darauf angesprochen (in der Pause),
das ich meinen "Grip-Engel" echt beanspruche. Nu hab ich eine 750er
und finde man merkt den "Schmalz-Unterschied" zur 600er schon recht
deutlich! Wie hart ist dann der Unterschied zur 1250er...
Ich bin halt ein Mensch der sich ungern bremst, und gern (zwischendurch) "wilde Sau" spielt.
Mit einer 600er & 750er geht das auch echt gut.
Bei den Supersport-Knallern ab 170 PS ging das irgendwie nicht mehr.
2 mal Motor aufheulen lassen und man war eigentlich schon zu schnell für die nächte Kurve.
Mag alles an meinem können (oder besser nicht können) liegen,
aber ich habe für mich gelernt, das 100 PS für die Straße völlig ok sind.