Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:13 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2016, 13:26
Beiträge: 298

Offline
Ich habe mal versucht ein Foto von dem Loch zu machen. Wie man sieht ist es wirklich klein und fast nicht zu sehen. Meine Sorge ist nur, dass wenn ich vorne sitze und mich bewege, dass dadurch das Loch einreißt und größer wird bzw. das Gleiche bei Soziusbetrieb.


Dateianhänge:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 977.83 KiB | 1849-mal betrachtet ]

_________________
GSX 600 F AJ
54.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:46 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2015, 10:44
Beiträge: 41
Wohnort: Nienburg Weser

Offline
Da würde ich garnichts machen.Da braucht man ja ne Lupe.
Warte bis es sich lohnt.Und ich dachte immer ich bin penibel :wink:

_________________
Instagram: suzuki_gsx_f


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:55 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2016, 13:26
Beiträge: 298

Offline
Für mich muss meine Mädl Tip Top aussehen, bin da sehr penibel was sowas angeht. Mag, dass überhaupt nicht, wenn was nicht geht.

Aber trz danke für den Rat! Bin froh hier im Forum immer schnelle Hilfe zu bekommen :D

_________________
GSX 600 F AJ
54.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 13:52 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1361

Offline
Schau mal in die gelben Seiten nach Smart repair und frag bei einem solchen Betrieb mal nach, ob die auch Kunstleder reparieren, einige machen das. Die füllen das mit einem Flüssigleder auf und bringen sogar die orig. Struktur mit hilfe eines Modells wieder hin. Wenn man geschickt ist, kann man das auch selber machen. Flüssigleder bekommt man in vielen Farben im Netz oder bei 123. Ein Modell für die Struktur kann man aus Wachs fertigen. Etwas Sylikonspray auf eine Stelle der Bank sprühen und Kerzenwachs etwas großflächig und dick drauftropfen lassen. Nach dem erkalten abnehmen und man hat ein negativ Modell mit der Lederstruktur. Wachsmodell wieder mit Sylkonspray einsprühen und auf das sich aushärtende Flüssigleder kurz aufdrücken und wieder vorsichtig abnehmen.

Am besten auf einem alten Stück Kunstleder mal üben.

_________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 15:11 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2016, 13:26
Beiträge: 298

Offline
Ah perfekt, sowas ähnliches kenn ich, hab nur nicht gewusst, wie das heißt oder was genau das ist. Vllt finde ich ja für ein paar Euro so ein Kleber. Meine Sitzbank ist eh nicht mehr die schönste.
Tausend Dank!!! :)

_________________
GSX 600 F AJ
54.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 20:00 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 15:18
Beiträge: 224
Wohnort: Ruhr-Pott

Offline
Guten Abend,
also ich hatte ja meine auch versucht "Faltenfrei" zu bekommen und habe Sie dann zum Sattler gegeben. Alles für 50€ in supi Qualität zurückbekommen.
Wenn man die Zeit und Material rechnet, wäre der Gang zum Profi günstiger gewesen.

_________________
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankbezug
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 14:58 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 12:42
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Offline
So fertig
doch in schwarz , sieht etwas cooler aus
Grüße Klaus


Dateianhänge:
Suse2016-2.jpg
Suse2016-2.jpg [ 472.09 KiB | 1801-mal betrachtet ]

_________________
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

meine suse = gsx 600f Bj.99-AJ
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: