Seite 1 von 1

Brauche mal euren Rat

Verfasst: 10.04.2017, 21:18
von Jacky89
IMG_20170407_082827_031-755x755.jpg
Hey ich finde meine Suzi ein wenig nackig, was meint ihr soll ich mir noch Aufkleber anfertigen lassen und wenn ja was für welche und Weile Farbe würde am besten zu dem braun passen?
Bin echt Ratlos, oder soll ich sie doch so lassen?

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 10.04.2017, 22:50
von guy.brush
Nein!
Finde die Farbe sehr gefällig. Gerade bei der doch sehr pummelig geratenen AJ, die mMn. oft eher unästhetisch wirkt, denke ich weniger ist hier mehr.

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 10:13
von Alti
…oh mein Gott, blos nicht mit Bapperln verschandeln. So lassen, ist pefekt. :Rose:

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 18:33
von Priwinn
Nein bloß net! Ich find die mit diesem Lack total geil --> Lieber Lack anständig aufpolieren (lassen) :good:

Nebenfrage aus reiner Interesse: Was hast du denn für nen Auspuff drauf? Passt nämlich gut zum Motorrad von der Form her

LG

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 18:48
von Todde
ich würds die dame auch so lassen !

evtl. nur ein " S " re. und li. aufm tank kleben!

zb sowas in der art

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Emblem-Au ... Sw4DJYfq0z" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 19:12
von Litty78
Ganz ehrlich, wenn es mein Motorrad wäre würde ich sie genauso lassen wie sie jetzt ist.

Ich finde die Lackierung und die ganze Optik der Maschine schon edel. :)

Mit Aufklebern würdest Du das Design eher etwas versauen, das ist aber meine Meinung.
Wie einer meiner Vorgänger schon sagte, meistens ist weniger auch mehr!

Lg

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 20:52
von Jacky89
Ich glaube das ist ein universalauspuff, da steht kein Name oder so drauf, das einzige was drauf steht ist eine E-Nummer (Also müsste er auch Eintragungsfrei und ohne ABE sein)gut hört er sich auf jeden Fall an :D

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 11.04.2017, 22:11
von VOODOO
.....lass sie so! Irgendeiner schrieb "..weniger ist mehr.." GENAU SO ISSET!!!!

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 12.04.2017, 22:22
von SekoOB
Ich schließe mich der Mehrheit an!

Genau so lassen!

Re: Brauche mal euren Rat

Verfasst: 14.04.2017, 09:27
von ReImport
Ich würde sie auch so lassen.
Sieht doch top aus!