Stammtisch Ost...

Der Stammtisch für den Osten Deutschlands
Antworten
Benutzeravatar
IGGI
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 29.08.2007, 10:41
Wohnort: Berlin

Stammtisch Ost...

Beitrag von IGGI » 08.01.2008, 14:07

Last but not least...
Willkommen beim Stammtisch Ost!!!

Dieser Stammtisch soll die Fahrer/innen aus dem Osten näher zusammen bringen.
Ich hoffe das auch wir ab März´08 Starten können wenn die meisten Bikes wieder rennen. Bis dahin hoffe ich das wir uns einig werden können, wo und wie oft wir uns treffen werden, aber dazu später mehr.

Nun erst mal zu mir...
Anwälte, Richter und Leute die ich nicht mag nennen mich Christian Hands.
Freunde und Leute denen ich es noch nicht verboten habe sagen einfach Iggi zu mir. Geboren wurde ich 1974, bin also 33 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich ja aus dem hohen Norden (Elmshorn bei Hamburg), aber wohne nun schon seit dez.2006 in Berlin Reinickendorf.

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte...

Iggi:
Bild

Und weil zwei Bilder noch mehr sagen...

Iggi´s Mopped (GSX600F (GN72B) Bj`88 )
Bild


So, denke das reicht für´s erste von mir, damit gebe ich zurück ans Funkhaus und stelle mich euren Auswüchsen... :x
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....

Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...

Antworten