Bike Tour Kreis Leipziger Land

Der Stammtisch für den Osten Deutschlands
ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bike Tour Kreis Leipziger Land

Beitrag von ProRacer » 06.06.2008, 23:29

Hi ich bin Dani,

ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hat am schönen Weekend eine Bike Tour zu machen. Allein, mit so einen schönen Motorrad fahren ist öde. Bei gefallen könnte man es ja wiederholen.

Grüße Dani

Nitram
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 13.05.2008, 19:10
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitram » 07.06.2008, 07:42

Welches Wochenende meintest du?

Nächstes WE könnte ich am Sonntag, der rest is mit arbeit, oder gesellschaftlichen Verpflichtungen zugebaut

ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ProRacer » 07.06.2008, 23:02

Wenn am Wochende geiles Wetter wird bin ich dabei.

Benutzeravatar
djrf
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2006, 10:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von djrf » 08.06.2008, 13:19

Grudsaetzlich suggeriere ich mal Interesse :)

Wenn das wetter in 2Wochen gut ist, koennte man das vielleicht angehen ;)

DJRF

ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ProRacer » 08.06.2008, 17:42

Meinst du den 15.06???
Was wir ja trotzdem schon mal uns ausmachen können ist, wo wir uns treffen. 8) Grüße

Nitram
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 13.05.2008, 19:10
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitram » 08.06.2008, 18:20

Jo, meinte den 15.06.

Treffpunkt, hmm... wäre die Frage wo kommen die Leute her die mitmachen würden, wo wäre da der Mittelpunkt

Benutzeravatar
djrf
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2006, 10:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von djrf » 09.06.2008, 20:08

Ich wuerde aus Richtung Dresden kommen
allerdings koennte ich am 15. nicht. (also rechnet da nicht mit mir)

Eher am 21. oder 22. 6. ;)

Gebietstechnisch: Kennt sich jmd bei Oschatz- Riesa oder so aus? :D

DJRF

ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ProRacer » 09.06.2008, 22:57

Am 15.06 klingt gut. Am 22.06 könnt ich auch zu 80 %!
Ich komme direkt aus Leipzig. Wenn ich eine Tour fahre, dann meist ohne Plan und irgendwo hin. Aber wie schon gesagt, alleine fahren ist öde.
Für mich wäre es kein Problem uns irgendwo zu treffen. Wohne am Leipziger Messegelände (Neue Messe) Autobahnauffahrt ist jurz vot der Tür.

Benutzeravatar
IGGI
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 29.08.2007, 10:41
Wohnort: Berlin

Schade

Beitrag von IGGI » 10.06.2008, 11:52

ich muss leider noch passen...
Ich muss mal wieder erst Geld zusammenbringen für Problembewältigung...
Dieses mal der Reifen...
Das ist doch echt zum Heulen :cry:
Gruß
Iggi
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....

Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 10.06.2008, 14:58

Bist halt echt ne arme sau!!!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Nitram
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 13.05.2008, 19:10
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitram » 10.06.2008, 15:57

@Iggi: du hast aber auch ein pech

Bei mir weiß ich nicht ob ich es schaffe, da ich meine Dicke in de Werkse geben mußte (iwelche Gasannahmeprobleme) die meinten das könnte etwas dauern, da se den fehler nicht so leicht finden können wenn se warm is. Hoffe das ich se bald wieder habe

ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ProRacer » 11.06.2008, 22:38

Also wird das wahrscheinlich nichts mit den Wochenende? Wäre echt schade. Können es aber zur Not auch verschieben. Obwohl die Temperaturen eigentlich geil sind zum biken. :cry:

Nitram
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 13.05.2008, 19:10
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitram » 12.06.2008, 06:31

Ich hoffe das ich se noch bis zum WE wieder habe, is ja langweilig mit auto zu fahren :D

Benutzeravatar
IGGI
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 29.08.2007, 10:41
Wohnort: Berlin

...

Beitrag von IGGI » 12.06.2008, 09:00

was soll ich den sagen? Ich muss mit Bus und Bahn fahren, und das bei dem Wetter....
Die ganze Fahrt über sitzt du in sonem Wagong wo etliche Frauen in kurzen röcken schwitzen, leichte Oberteile mit riesen Ausschnitten, und dann schaust du aus dem Fenster und siehst auf der Strasse ne Gruppe Biker in ihren Lederkombis in richtung Autobahn fahren :x
Das is soooooo unfair.
Und auf dem Rückweg bleibt sone doofe Bahn auch mal mitten auf der Strecke stehen wegen Technischem defekt und du stehst eine Stunde drinnen sitzen und der Frau gegenüber in den Ausschnitt schauen weil der zu groß ist um dran vorbei zu schauen..... :cry:
aber wenns klappt, dann ist mitte des Monats das geld zusammen für neue Puschen :D
gruß
Iggi
PS: Danke an die Dame in der Bahn, war ein lustiger Nachmittag... :Rose:
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....

Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...

ProRacer
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ProRacer » 12.06.2008, 09:07

Wäre ja geil, wenn deine Suzi noch fertig wird.

Antworten