Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutklebende Tankpads
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 21:32 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2016, 13:26
Beiträge: 231

Offline
Hi Gemeinde,

ich hab mir vor circa. 8 Monaten ein Tankpad vom Louis gekauft. (Das 10 Euro Teil mit dem Suzi-Schriftzug). Leider lösen sich jetzt schon einige Ecken ab. (Vermutlich ist der Kleber nicht hitzebeständig). Leider habe ich mir auch den Kassenbon nicht aufgehoben, weil sowas tauscht man ja normalerweise nicht um.
Ich denke mal es gibt kein Trick, dass man das wieder ordentlich fest kleben kann, oder?

Ihr habt bestimmt alle ein Tankpad auf euren Motorrädern. Könnt ihr mir ein paar Gute empfehlen, welche gut kleben? Style: Schwarz und schlicht. Am besten mit URL :D

Danke schonmal
LG

_________________
GSX 600 F AJ
50.500 km
25 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: