Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
hard2dacore85
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2013, 14:52
Wohnort: Dülmen

Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von hard2dacore85 » 29.07.2013, 15:03

Hi erstmal bin neu Hier,

habe auch direkt mal eine Frage zum Umbau auf Superbikelenker bei ner GSX 600f (gn72b).
Habe den umbau soweit fertig kann auch fahren hab allerdings ein Problem wegen der Verlegung des Kupplungszuges, kann den nur neben der Gabel verlegen da er sonst viel zu kurz ist, jetzt ist das Problem bei vollem Lenkereinschlag würde der Lenker den Zug zerdrücken.Wenn ich den Zug am Rahmen fixiere ist er auch so immer noch zu kurz und recht stark gespannt wenn ich voll nach rechts Einlenke,

hoffe mir kann jemand helfen.

mfG
Motorräder ähneln Frauen, sie zicken manchmal rum aber ohne sie geht es auch nicht :-)

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von Todde » 29.07.2013, 17:40

das mit dem den zügen vor der gabel vorbei ist toootal ...... richtig :-)
du hast am rahmen unterhalb des tanks rechts und links 2 im rechteck gebogene drähte, da müssen die züge auch raus, wenn du das gemacht hast sollte alles tuti sein !

in der abe steht auch alles drinne !!
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

hard2dacore85
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2013, 14:52
Wohnort: Dülmen

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von hard2dacore85 » 22.11.2013, 18:58

he danke für deine Antwort, bin leider jetzt erst wieder aktiv geworden
Motorräder ähneln Frauen, sie zicken manchmal rum aber ohne sie geht es auch nicht :-)

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von Speci » 26.11.2013, 22:14

ich habe bei mir den kupplungszug der 750er verbaut. der ist ein paar cm länger... ansonsten wie todde schon sagt, einfach durch das rechteck ziehen.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

hard2dacore85
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2013, 14:52
Wohnort: Dülmen

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von hard2dacore85 » 26.11.2013, 23:37

ja wenn der von der 750er länger ist kommt der natürlich rein macht mehr sinn denke ich.
Motorräder ähneln Frauen, sie zicken manchmal rum aber ohne sie geht es auch nicht :-)

Gallier

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von Gallier » 03.12.2013, 00:13

Speci hat geschrieben:ich habe bei mir den kupplungszug der 750er verbaut. der ist ein paar cm länger... ansonsten wie todde schon sagt, einfach durch das rechteck ziehen.
Von welchem Modell genau?
Möchte übern Winter alle Züge neu machen und hab in Ebay schon einiges gesehen, jedoch weiß ich ned welchen Zug ich genau nehmen muss.

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von ReImport » 03.12.2013, 03:00

http://www.louis.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Artikelnummer 10037444

Den hab ich immer verbaut.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Gallier

Re: Superbikelenker, wie verlege ich den Kupplungszug??

Beitrag von Gallier » 03.12.2013, 03:24

Danke. Die anderen Züge werd ich mir zusammen suchen...

Antworten