welche spiegel

Teile und Zubehör für GSX-F
Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

welche spiegel

Beitrag von Janettchen » 05.02.2014, 19:31

ich schreibe alles klein, nur falls sich wieder jemand dran stört :ROFL:

ich suche noch spiegel für meine suzi, derzeit hab ich zwei verschiedene dran, ich hab bisher nichts gefunden was mir gefallen hat, hab aber noch nicht stark gesucht.

zeigt doch mal was ihr habt, vielleicht gefällt mir was davon oder hat jemand eine idee?

für louis hab ich noch 150 euro gutschein.... :pardon:
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

CarstenKue
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2013, 15:21
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: welche spiegel

Beitrag von CarstenKue » 05.02.2014, 20:36

Moin nach Hamburg,
wenn ich das richtig sehe, sind das Verkleidungsspiegel?!
Was nützt der super tolle geile Spiegel, wenn Du nichts siehst?????
Fahr zur Tante Louise (in Hamburg sollte es wohl einen Mega Store geben) und halte mal verschiedene Spiegel dran.....ob die fahrtechnisch überhaupt passen.
Dann, aber erst dann kommt die Optik!
DLzG
Carsten
der, der oft mit "Ballast" fährt (auch genannt: "Ehefrau", die ich gerne dabei habe ;-) )
aber die schafft das: GSX1250FA
Erstzulassung: März 2013

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: welche spiegel

Beitrag von Rebs » 05.02.2014, 21:42

Wenn man schnell genug ist muss man nicht mehr nach hinten gucken :D :crazy:

Schau doch mal in der Gallerie, todde und ich haben aufjedenfall zubehörspiegel.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: welche spiegel

Beitrag von ReImport » 06.02.2014, 10:21

Ja, zuviel nach hinten schauen kann auch mal ins Auge gehen.....
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Legeon
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2012, 12:16
Wohnort: Puttelange-aux-Lacs

Re: welche spiegel

Beitrag von Legeon » 07.02.2014, 13:00

Ich habHighsiderdran. Die kann man auch nach oben stellen. Ich denke mit dem SBL ist das einfach die schnittigste Lösung. :ROFL:
GN72 B BJ88
Bild

Benutzeravatar
skymaster
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 442
Registriert: 21.10.2012, 17:03
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz

Re: welche spiegel

Beitrag von skymaster » 08.02.2014, 17:30

Ich persönlich finde die originalen "Mikeymausohren" am passendsten für die alte Lady, gibts als Satz in der Bucht für ca. 60 Mäüse.
Die Verarbeitung ist nicht besonders, der Glashalter rostet nach einiger Zeit und man hat die Ablaufbohrungen vergessen, zumindest bei meinem.
Wenn du aber nicht den Fehler begehst wie ich, sie zum Ablacken in Bremsflüssigkeit einzuweichen(meiner ist zerbröselt), sind die ganz ok fürs Geld.
Das Sichtfeld nach hinten ist normal, ich(kurze Arme und 165cm) ziehe notfalls den Ellenbogen kurz ein, falls ich mal nach hinten sehe...

Grüße Skymaster.
Bild

GR 78 A Bj. 1993

Fast Original!

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: welche spiegel

Beitrag von VOODOO » 10.02.2014, 20:08

Ich habe die sw-motech Spiegelverbreiterungen montiert, sehr hilfreich!
skymaster hat geschrieben:Ich persönlich finde die originalen "Mikeymausohren" am passendsten für die alte Lady,....
So sehe ich das auch....
Zuletzt geändert von VOODOO am 11.02.2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: welche spiegel

Beitrag von Janettchen » 11.02.2014, 09:39

mal zu louis nach hamburg fahren ist gar keine schlechte idee, schaffe ich aber erst im mai!

hat jemand lust mit zu kommen oder sich da zu treffen zum shoppen?

ist ja noch ein weilchen hin!
bin derzeit voll mit scheidung, umzug, urlaub, lehrgang usw....10 kreuze wenn ich durch bin!!! :o
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: welche spiegel

Beitrag von VOODOO » 11.02.2014, 22:05

Scheidung ist ne scheiss sache.....

Hamburg is nich gerade umme Ecke, is fall da schonmal aus....
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
tombertone
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.2013, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: welche spiegel

Beitrag von tombertone » 12.02.2014, 22:15

Mensch Männers, jetzt fragt ne hübsche Maus nach Begleitung mit selben Interessenfeld und keiner antwortet ihr :o

:lol: Gruß aus Berlin
Man soll nicht nur nehmen, man soll sich auch mal was geben lassen!
Stempel Berlin

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: welche spiegel

Beitrag von Todde » 12.02.2014, 22:32

bremen hamburg ist nicht gleich ums eck.

ich geh morgen abend mal den lochabstand messen für die spiegel.
ich hab zwar auch andere spiegel dran nur vergess ich immer wieviel cm das sind %)

ich muss mir aber auch andere holen, mit den jetztigen sieht waltraut aus wie bugs bunny der die ohren hängen lässt :-)
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: welche spiegel

Beitrag von Alti » 13.02.2014, 18:34

Mensch Männers, jetzt fragt ne hübsche Maus nach Begleitung mit selben Interessenfeld und keiner antwortet ihr :o
...is noch kein Frühling :D
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Janettchen
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2012, 17:48
Wohnort: bei Hamburg, bei Lüneburg

Re: welche spiegel

Beitrag von Janettchen » 14.02.2014, 12:54

der weg ist das ziel :) ist ja noch ein weilchen hin

ich fahre nächste woche mal zu louis um wieder saft im motorrad zu haben :) meine batterie ist nicht mehr so dolle und hat mir im letzten sommer einiges an ärger gemacht wenn mein motorrad ein paar tage stand!

mein gummi muss ich noch zum drauf ziehen bringen, ist ja bald schon märz :Yahoo!: ich muss noch noch schnell etwas abnehmen für meine motorradhose inkl. futter :oops:
Bild

GSX 600 F
88 Bj.
Blau/Weiß

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: welche spiegel

Beitrag von ReImport » 17.02.2014, 19:24

Janettchen hat geschrieben: mein gummi muss ich noch zum drauf ziehen bringen
:oops:
Janettchen hat geschrieben::Yahoo!: ich muss noch noch schnell etwas abnehmen für meine motorradhose inkl. futter :oops:
Ach, einfach Futter rausnehmen und gut ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Legeon
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2012, 12:16
Wohnort: Puttelange-aux-Lacs

Re: welche spiegel

Beitrag von Legeon » 18.02.2014, 21:28

"Wat? Ich pass nicht mehr rein?! Jedes Jahr das selbe. Irgendwie läuft das Leder im Schrank ein! Das muss an dem Schrank liegen!" :lol:

Jaja, der Winter. Eine Versuchungswüste. Meine Kombis sind auch etwas enger geworden. :cry:
GN72 B BJ88
Bild

Antworten