GSX 650f - Heckleuchte

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
Fabe RabBit
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 15.12.2013, 21:47

GSX 650f - Heckleuchte

Beitrag von Fabe RabBit » 16.03.2014, 01:16

Hallo zusammen,

das Thema ist natürlich nichts neues aber ich hab mich in eine bestimmte Heckleuchte verliebt. Allerdings habe ich bislang nichts gefunden. Außerdem stellt sich die Frage, ob es so ne Leuchte auch für meine GSX 650f gibt.

Die Maschine ist ne Bandit:
https://www.youtube.com/watch?v=YNIqds5hnq8" onclick="window.open(this.href);return false;

Die LEDs sind irgendwie rechteckig angeordnet, gefällt mir ziemlich gut. Hat jemand ne Idee, welche Leuchte das sein könnte oder ob es so eine ähnliche gibt?

Besten Dank! :good:

Grüßle Fabe

Benutzeravatar
Busspurheizer
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 16.01.2013, 16:33

Re: GSX 650f - Heckleuchte

Beitrag von Busspurheizer » 16.03.2014, 13:38

Hallo Fabe,
das Rücklicht kannst du dir leider wieder aus dem Kopf schlagen.
Die Bandit hat mittlerer weile ein anderes Heck.
Falls du aber ein Rücklicht besitzen möchtest,welches nicht jeder der nur bei
Polo und Co. kauft, könnte ich dir dieses hier empfehlen.
Ist etwas teurer,aber auch hochwertiger.URL=http://youUpload.org/kl2zeld]Bild[/URL]
GSX 650 F Modell 2010 Ez.2012
Barracuda Auspuff,GSF Krümmer,blaue Racingscheibe,
Hinterradabdeckung,Halogenblinker,Sitzbank von Sitzbank wie neu de,
Griffheizung,Metzeler Z8,LED Rücklicht,gepulverte Felgen,Usw..

Antworten