auch mal ein Bilder von meinem Joghurtbecher

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ritzi73
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2015, 10:11
Wohnort: Berlin

auch mal ein Bilder von meinem Joghurtbecher

Beitrag von Ritzi73 » 12.05.2015, 13:45

Viele tragen hier ja Schwarz meine hat ein weisses Kleidchen. Aber habe ich nicht selber gemacht, sondern fertig gekauft.

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Weg ist das Ziel. Rasen überlasse ich denen die es können.
GSX600F GN72B Bj.1995
Tojota Lexus weiss
LED Rücklicht (eigenbau) LED Blinker vorne / hinten, blaue Tachobeleuchtung
blaue gekürzte Fussrasten, schwarze Racingscheibe, weisse Spiegel
KTM Griffe, größere Lenkerstummel, Stahflex Bremsleitung
GSX 600 Supersportlerfederbein hinten mit externen Ausgleichsbehälter

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: auch mal ein Bilder von meinem Joghurtbecher

Beitrag von RidingForFun » 12.05.2015, 20:20

Schöne maschiene !

Was sind das für Spiegel ?
Meine sehen nicht mehr soo toll aus und die Gefallen mir sehr :good:
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
Ritzi73
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2015, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: auch mal ein Bilder von meinem Joghurtbecher

Beitrag von Ritzi73 » 13.05.2015, 09:30

das sind Verkleidungsspiegel aus dem Reich der Mitte. Waren schwarz wurden mit lackiert. Haben aber eine Zulassung in DE. Einfach mal googeln nach Verkleidungsspiegel LED, dann findest sie recht schnell. Schön sind sie, allerdings hat mittlerweile rechts die LED aufgegeben, so dass ich sie erstmal mit weissem Klebeband abgeklebt und mir normale Miniblinker montiert habe. Die Dinger sind geklebt, so das eine Rep. leider nicht möglich ist. Weiterer Nachteil ist das sie mega vibrieren und man ab 80 Km/h nicht mehr so sehr viel sieht. Bin selber noch nach der Suche nach einem neuen besseren Spiegel. Oder wie man sie sinnvoll entkoppeln kann. Vielleicht hat ja einer Erfahrung was dieses Entkopplungsset (Gummipuffer) bringt, bin da eher skeptisch.
Der Weg ist das Ziel. Rasen überlasse ich denen die es können.
GSX600F GN72B Bj.1995
Tojota Lexus weiss
LED Rücklicht (eigenbau) LED Blinker vorne / hinten, blaue Tachobeleuchtung
blaue gekürzte Fussrasten, schwarze Racingscheibe, weisse Spiegel
KTM Griffe, größere Lenkerstummel, Stahflex Bremsleitung
GSX 600 Supersportlerfederbein hinten mit externen Ausgleichsbehälter

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: auch mal ein Bilder von meinem Joghurtbecher

Beitrag von VOODOO » 13.05.2015, 20:03

In nen anderen Forum hatten sie solche Spiegel mit hochwertigeren, helleren LEDs umgebaut, das ganze dann wirklich wasserdicht. - Blöde, dass ich nicht mehr weiß, wo das war............ :oops:
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten