10041338 KETTENSATZ DID X-RING
GSX600F 92-97 (112/14/45) SUZUKI GSX 600F/FU/FU2 (GN72B) [FÜR BJ. 1992-1997]
139,95 (169,95)
hallo leutzzz
oben seht ihr von tante louis(e) der kettenkit 112/14/45 kostet nur 139 anstatt 169 für die ab 92#er gn72b
kann man den auch an eine 91er gn72b schrauben??
thxxxx
kettensatz 112/14/45
kettensatz 112/14/45
91er GS 500 E 34PS
91er GSX 600 F 86PS
01er GSX 600 F 80PS
99er GSX-R 600 98PS
91er GSX 600 F 86PS
01er GSX 600 F 80PS
99er GSX-R 600 98PS
passen sollte das schon, ist ja hinten nur ein zahn weniger als bei der 91er.
damit änderst du allerdings die uebersetzung, und die ABE fuer dein mopped erlischt.
aber im solang nichts passiert, wird da keiner nachzählen. zumindest habens bei mir bis jetz weder tüv, dekra, küs oder die rennleitung... wenns allerdings mal knallt, koennte der gutachter schon auf sowas achten
damit änderst du allerdings die uebersetzung, und die ABE fuer dein mopped erlischt.
aber im solang nichts passiert, wird da keiner nachzählen. zumindest habens bei mir bis jetz weder tüv, dekra, küs oder die rennleitung... wenns allerdings mal knallt, koennte der gutachter schon auf sowas achten
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
naja die betriebserlaubnis verlieren is ja nich so mein ding
was kostet eigentlich so ein kettenwechsel in der werkstatt
ich meine wenn ich mir n kit für 170 eus kaufe oder 200 inner werkstatt zahle is ja nicht gerade n großer unterschied
was kostet eigentlich so ein kettenwechsel in der werkstatt
ich meine wenn ich mir n kit für 170 eus kaufe oder 200 inner werkstatt zahle is ja nicht gerade n großer unterschied
91er GS 500 E 34PS
91er GSX 600 F 86PS
01er GSX 600 F 80PS
99er GSX-R 600 98PS
91er GSX 600 F 86PS
01er GSX 600 F 80PS
99er GSX-R 600 98PS
also mein letzter kit hat inkl. wechsel 150€ gekostet
aber ich glaub kaum, dass du irgendwo solch eine guenstige werkstatt findest...
bei mir war das kettenkit allerdings im angebot, und ich hab keine verkleidung ums mopped, somit spart der schrauber zeit und ich geld^^
ruf doch einfach mal bei ner werkstatt in deiner nähe an und frag unverbindlich nach... also die vertragswerkstätten duerften fast das doppelte nehmen... kommt auch drauf an ob die ne endloskette verbaun (wozu ja die schwinge raus muss) oder nieten.
aber ich glaub kaum, dass du irgendwo solch eine guenstige werkstatt findest...
bei mir war das kettenkit allerdings im angebot, und ich hab keine verkleidung ums mopped, somit spart der schrauber zeit und ich geld^^
ruf doch einfach mal bei ner werkstatt in deiner nähe an und frag unverbindlich nach... also die vertragswerkstätten duerften fast das doppelte nehmen... kommt auch drauf an ob die ne endloskette verbaun (wozu ja die schwinge raus muss) oder nieten.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44