Preisanfrage

alles andere was sonst oben nicht passt
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DonPromillo
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Preisanfrage

Beitrag von DonPromillo » 18.08.2010, 19:21

Hey Leute wollte mal wissen was meine alte dicke noch wert ist.
Möchte sie verkaufen und mir ein neueres Modell kaufen.

Zu den Daten:
GSX 600F GN72B Bj. 88 49tkm 86PS
Der Motor wurde komplett neu verdichte (Kopf.- Fuss.- Kolbendichtungen, Kolbenringe usw.) Vergasser gereinigt und eingestellt, Ventielspiel wurde eingestellt, Öl und Ölfilter neu, Verkleidung mit Scheibe und Tank wurden neu Lackiert, Reifen hinten neu und vorne ca. 50%, Bremsflüssigkeit wurde gewechselt und die Bremsen sind auch noch gut. Für ihr alter ist sie in einem super Zustand, denn sie leckt nicht und der Motor läuft rund.

Was würdet ihr für so eine noch zahlen?
Danke im vorraus für die vielen Antworten.

Malcolm
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Beitrag von Malcolm » 19.08.2010, 08:55

wie sieht es mit den simmerringen aus ?
rutscht die kupplung ?

für das alte baujahr, denk ich, bekommste ned mehr als 1000 €
GN72A (eingetragen als GN72B)
Baujahr 1997
Verkauft und vom käufer geschrottet (motorschaden)

Aktuelle Maschine:
Kawasaki ZZR 1400 (2010)
aktuell 6274 km auf dem tacho

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Trampas
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Beitrag von Trampas » 19.08.2010, 09:41

Frag doch mal nach ob sie die in Zahlung düftest eventuell mehr bekommen
GN72B Bj 95
seit 07.2010
GR78A Bj 92

DonPromillo
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Beitrag von DonPromillo » 19.08.2010, 11:29

Bei der Kupplug und dem gesamten Getriebe fehlt sich auch nichts.
1000 Euro sind schon bisschen wenig, denn ich hab ja fast das gleiche Geld nur für die Ersatzteile und die Lackierung bezahlt.

Malcolm
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Beitrag von Malcolm » 19.08.2010, 11:57

ja aber das problem ist das baujahr das ist das allererste da bekomsmte nix mehr

nur als verlgeich

meine hat 800 € gekostet

baujahr 1997 mit 8000 meilen
und bei der war noch alles top in ordnung
kettensatz, getriebe, motor, zündkerzen, simmerringe, ....
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Beitrag von PocRoc » 19.08.2010, 12:12

nur als verlgeich
meine hat mich 1.100,- gekostet...
Bj. 94, 34.800 Km, TÜV bis 03.2012, Reifen so gut wie neu, den Benzinhahn musste ich austauschen.
'94er GSX 600 F (GN72B)

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Beitrag von VOODOO » 19.08.2010, 13:48

...ein vierstelliger Betrag wird schwierig, es sei denn, Du findst jemanden, der auf den Lack abfährt...
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Der_Piet

Beitrag von Der_Piet » 19.08.2010, 14:00

Habe 1.5K beim Händler bezahlt. Mit neuem TüV, Inspektion - außtausch aller Flüssigkeiten und aller Filter, Reifen so gut wie neu, Vergaser neu eingestellt, Lenkkopflager ok, Kettensatz neuwertig, 10500KM, Bj 94 - Motor läuft sauber und hat keine startschwierigkeiten, läuft ruhig und zieht sauber durch bis über 200 - danach leistungsbedingt schwächer

Garagenfahrzeug, 2 Vorbesitzer - leichte Kratzer in der Verkleidung links und rechts, unverbastelter originaler Zustand.
Lack ist nicht verblichen - strahlt immer noch schön Rot,

Ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist, darüber könnte man diskutieren, ich finde ihn nicht zu hoch da der allgemeine Zustand noch sehr gut in Ordnung ist - und aufgrund der der Garantie habe ich erstmal ein Jahr ruhe, und die Verschleißteile reichen mind. für 2 Jahre. Als Hauptargument kann man die niedrige Laufleistung von nur 10500 Kilometern aufführen...

Einziges Problem an der Karre ist, dass sie anscheinend, aufgrund der Front, gut zu lasern ist :-// (So ein Mist! ;))

Mein Tip:
Schau doch einfach mal bei Autoscout oder Mobile rein und vergleich dein Motorrad mit anderen die bereits inseriert haben - dann hat man den besten Überblick. Weil in einem Forum häufig auch gerne geprahlt wird wie wenig man für Teil X oder Y ausgegeben hat (ohne jemanden beleidigen zu wollen - schnäppchen sind ja nie ausgeschlossen). Nicht das man hierdurch eine falsche Vorstellung bekommt und das Motorrad evtl. unter Wert verkauft. Wäre doch sonst schade!

Mfg

Lionshead74
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Beitrag von Lionshead74 » 19.08.2010, 15:31

Für ein 88´er Modell glaube ich auch nicht an nen 4-stelligen Betrag.

Mein 94´er Modell war zwar nicht super gepflegt (Umfaller und längere Standzeit), aber mit ner Laufleistung von 23.000 Km und nem Preis von 1.100 EUR ein Schnapper.

Mußte nur nen neuen Reifen hinten aufziehen lassen und TüV-Plakette abholen...und seit 2 Jahren läuft sie wie Hulle... :evil:

MBW124
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Beitrag von MBW124 » 19.08.2010, 17:54

du wirst da wohl kaum noch 1000 für bekommen..... klar steht jeden morgen jemand auf, aber den zu finden, schwierig ;). die meisten werden sich wundern warum du erst alles (is ja echt quasi alles) dran machst und sie dann verkaufst. und was du reingesteckt hast, bekommst du sowieso nichtmehr raus, das kannst direkt vergessen^^. und bilder wären ne feine sache ;)
trink kein wasser, im wasser vögeln die fische....

die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....

Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft

Suzi DR650 SP43B BJ. 1993

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