NAVI Für Tablet-PC

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
hannes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2013, 10:23
Wohnort: Pirna

NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von hannes » 22.03.2014, 09:32

Hallo Leute

weis einer ob es eine Gute Navi Software gibt für Tablet-Pc´s
J.J aus Pirna Sächsische Schweiz
Suzuki GSX 600F Name: nun Nicht mehr Blue-Angel :-)
nun Black-angel Bild

Benutzeravatar
TomStorm
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: 25.08.2013, 13:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von TomStorm » 22.03.2014, 12:19

Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet? Android, Windoof? Ich hab auf nem Android Handy Navigon laufen das ist recht schnell in der Berechnung und leitet einen sehr genau.

Gruss
Jens
GSX 1100F (GV72C) 1991
Digitale Ganganzeige, Digitales Ölthermometer, Kompletter Stahlflexsatz, Schwarze Scheibe, Schwarzes Rücklicht, Warnblinkanlage, Constri-Kit, Superbikelenker, Kupplungs- und Bremszylinder einer 1200er Bandit, 4-Kolben Bremssättel einer 1200er Bandit, LED Positionslicht.

ToDo:
Tank Innenbeschichtung


Bild

Benutzeravatar
hannes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2013, 10:23
Wohnort: Pirna

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von hannes » 22.03.2014, 12:37

jo Android ist drauf wie heist deine Software, ich habe einige getestet aber die waren bis nun alles blöde konnte man keine genaue Adresse eingeben.
J.J aus Pirna Sächsische Schweiz
Suzuki GSX 600F Name: nun Nicht mehr Blue-Angel :-)
nun Black-angel Bild

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von ReImport » 22.03.2014, 12:40

TomStorm hat geschrieben:Navigon
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von Rebs » 22.03.2014, 12:43

kostenlos: Stink normales google maps + navifunktion. Gut umgesetzt, jedoch nicht ganz freie routen wählbar und internetpflicht
kostenpflichtig: navigon. Alles top inkl. Motorradstreckenfunktion
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

F@hne
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2014, 13:12
Wohnort: Duisburg

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von F@hne » 22.03.2014, 12:56

Fürs Handy hab ich Navigon, kostenpflichtig, um von A nach B zukommen. Find es ziemlich gut und recht genau. Als kostenlose App nutze ich Osmand ( https://play.google.com/store/apps/deta ... mand&hl=de ). Der Kartendownload ist zwar nur begrenzt kostenlos aber für Touren mit dem Mopped ist es prima denn man kann sich hier http://www2.harzpoint.de/motorrad/motoplaner-hilfe.html die Routen/Tracks erstellen und als GPX Datei exportieren. Die Datei einfach nach Osmand kopieren, Knopf ins Ohr und los gehts.

Ach ja, Osmand kann man Offline nutzen :good:
GSX650FA ´11
Bild

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von Alti » 22.03.2014, 16:21

@hannes, hast du etwa vor dier ein Tablet-Pc aufs Möp zu schnallen :shock: :shock:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
hannes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2013, 10:23
Wohnort: Pirna

Re: NAVI Für Tablet-PC

Beitrag von hannes » 22.03.2014, 17:44

Jo Jürgen passt genau in meinen tank Rucksack
J.J aus Pirna Sächsische Schweiz
Suzuki GSX 600F Name: nun Nicht mehr Blue-Angel :-)
nun Black-angel Bild

Antworten