Gepäcktaschen für die GN72B

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Gallier

Gepäcktaschen für die GN72B

Beitrag von Gallier » 01.02.2015, 17:13

Hi Leute,ich würde mir für die GN72B gerne Gepäcktaschen zulegen da ich nur einen Topcaseträger habe.

Wie werden diese Teile befestigt am Soziussitz?
Wackeln die Teile nicht Richtung Rad hin und her?
Wer hat sowas schon angebaut an seiner?

Grüßle aus Nürnberg
Jürgen

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gepäcktaschen für die GN72B

Beitrag von VOODOO » 01.02.2015, 19:39

Richtig fest verzurrt, ist das ne Transportmöglichkeit. Allerdings müssen die unterwegs öfters gecheckt werden.

Nem Kumpel is sowas mal auf den Hinterreifen gerutscht. Wir haben dann mit nem Messer die "Kunststoffbeschichtung" von der Reifenflanke gekratzt, damit er ne Rundtour mitmachen kann und zumindest im Langsamgang wieder heim kam. Er hat dann doch lieber den Reifen getauscht......
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten