Ixil extrem shorty Hexoval Suzuki gsx 600f gn72b

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Zarone030
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: 09.06.2014, 14:53

Ixil extrem shorty Hexoval Suzuki gsx 600f gn72b

Beitrag von Zarone030 » 09.04.2015, 23:40

Hi,

Verkaufe meinen geliebten auspuff der Marke Ixil habe ihn letztes jahr erworben und seit dem mit ihm gerade mal ca. 800km gefahren seit diesem Jahr springt meine maschine aus ungeklärten gründen nicht mehr an und habe mit ein anderes motorrad zugelegt. Ich habe ihn neu gekauft der Endschalldämpfer+verbindungsrohr haben mich 630 Euro gekostet nun verkaufe ich in für 430 Euro. Der Auspuff besitzt selbstverständlich ein E-Prüfzeichen !!! Alle Anbauteile sind vorhanden um eine problemlose Montage zu gewährleisten.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich privat an dann kann ich gerne eine paar Bilder und ein Video schicken damit ihr euch einen guten Eindruck machen könnt .

MFG :)

Antworten