Diverse Teile GSX 650 F / GSF 650

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
felixwr

Diverse Teile GSX 650 F / GSF 650

Beitrag von felixwr » 06.07.2015, 15:02

Hallo zusammen,

ich habe noch diverse originale Teile der GSX 650 F von 2008 - Passen auch größtenteils auf die GSF 650 meines Wissens.
Alle Teile sind gebraucht und in einem entsprechenden Zustand (waren für ca. 6.000km drauf). Endtopf und Bremshebel haben Schrammen, da die Maschine dem Vorbesitzer umgefallen ist.

Was ist noch so alles habe:

original Endtopf (mit paar Kratzern)
Kettenschutz schwarz Kunststoff
Brems- Kupplungshebel silber (nur zusammen)
Fußrasten vorne und hinten
rotes Rücklicht/Bremslicht
Blinker komplett vorne und hinten
Sitzbank
Heckunterverkleidung komplett.


Wer also noch was braucht einfach per PN bescheid sagen und einen Preis nennen, man wird sich sicher einig.

Viele Grüße
Felix

Antworten