Viele Teile von meiner GSX650FA '09 - Verkleidung, Koffer...

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Benutzeravatar
Extrabine
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2011, 20:41
Wohnort: Hamburg, Bremen

Viele Teile von meiner GSX650FA '09 - Verkleidung, Koffer...

Beitrag von Extrabine » 15.06.2016, 00:02

Hallo Leute,

meine Suse hat einen neuen Besitzer. Ich verkaufe nun alle Teile, die ich noch von ihr rumliegen habe. Alle Teile sind für die GSX650FA von 2009, Verkleidungsfarbe Schwarz/anthrazit
Ich frag erstmal hier, bevor ich sie bei Ebay reinstelle. :)
Viele Teile sind von meinem vergangenen Sturz und deshalb verkratzt, aber keines davon gebrochen, sodass sie für kleines Geld wieder hergerichtet werden können und so vielleicht jemandem die Saison retten. :-)

- Original Seitenverkleidung links und rechts, verkratzt - nicht gebrochen, muss aber nur neu lackiert werden. Preis VB
- Heckoberverkleidung, mit Kratzer links, Preis VB
Auch die Heckverkleidung hat an der Außenkante einen Kratzer abbekommen, ist aber intakt. Ich habe sie noch einige Zeit gefahren
- Lichtmaschinendeckel links, mit oberflächlichen, funktionseinschränkenden Kratzern, Preis VB
- Original Außenspiegel links, wenige Kratzer außen, Preis VB

Außerdem verkaufe ich mein sehr gut erhaltenes Givi Koffersystem:
- Givi V35 Seitenkoffer schwarz hochglanz - 300 Euro
- Givi V46 Topcase - 120 Euro
- SW Motech Kofferträgersystem, passend
-- für Topcase - 30 Euro
-- für Sidecases - 70 Euro

Für mehrere Teile gibts natürlich Rabatt. Wenn ihr euch für etwas interessiert schreibt mir gern eine PN und ich schicke euch Fotos!

LG
Sabine
GSX650FA 2009

Antworten