Spiegelverbreiterung

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Benutzeravatar
Peppi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 224
Registriert: 15.10.2015, 15:18
Wohnort: Ruhr-Pott

Spiegelverbreiterung

Beitrag von Peppi » 10.01.2016, 13:44

Hi, habe mir einen Superbikelenker auf die Gn montiert, nu ist es ja so das man in den original Spiegeln nur noch die Arme sieht.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Meine Lenkerendenspiegel gefallen mir nicht so wirklich und möchte gerne die originalen verlängern. Habt ihr dafür adapter gefunden, oder muss ich die selber bauen?
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild

Benutzeravatar
Peppi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 224
Registriert: 15.10.2015, 15:18
Wohnort: Ruhr-Pott

Re: Spiegelverbreiterung

Beitrag von Peppi » 10.01.2016, 15:47

Hat sich erledigt. Bezahle keine 54€ für 2 Teile die man im Handumdrehen selber bauen kann.

So einfach geht's:
Hatte im Keller noch 20er Acryl Platten. 4 Streifen in der Breite des Spiegelhalters ausgeschnitten. Auf einem die Bohrungen angezeichnet, alle 4 Teile übereinander gelegt und mit Schraubzwinge fixiert.
Die beiden Löcher gebohrt.
Dann M6x120er Schauben durch Spiegelhalter und 2x20er Platten gestecken und mit Mutter festziehen.
Mit geeignetem Schleifgerät (Bandschleifer, oder wer das nicht hat, Flex mit Fecherscheibe) die Kanten solange schleifen bis Spiegelhalter und Platten fluchten. Mit Schleifpapier finishen und lackieren, Fertig.
Hat mich nicht mal 45 min Zeit gekostet. :beer:
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Spiegelverbreiterung

Beitrag von ReImport » 10.01.2016, 17:20

:biggthumpup:
Das wäre doch was fürs FAQ !

54€ sind echt nen Wort... Geh in Produktion und verlang 30 bei Ebay ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Peppi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 224
Registriert: 15.10.2015, 15:18
Wohnort: Ruhr-Pott

Re: Spiegelverbreiterung

Beitrag von Peppi » 11.01.2016, 01:22

Na ja, berechnet man meinen Stundenlohn, Matetrial ( war ja bei mir kostenlos)
Ich hatte Spaß, ein Mann braucht Herrausfordungen und was zum Fummeln :Yahoo!:
Habe Fotos gemacht und würde das ganze auch einstellen, WENN ICH DAS MAL HINBEKOMMEN WÜRDE :beer:
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild

Antworten