Kupplungspumpe

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Ciprien
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016, 15:05

Kupplungspumpe

Beitrag von Ciprien » 07.07.2016, 15:10

Nach Sturz des Vorbesitzers war die Halterung des Kupplungshebels angebrochen und ist jetzt beim Versuch den Hebel zu Wechseln abgebrochen :( Deshalb suche ich jetzt eine neue Kupplungspumpe passend zur GSX650F Bj. 2009 in schwarz.
Wäre super, wenn das jemand rumliegen hätte :)

LG Simon

Benutzeravatar
TomStorm
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: 25.08.2013, 13:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kupplungspumpe

Beitrag von TomStorm » 18.07.2016, 10:00

Moin Moin,
ich hätte noch eine Kupplungspumpe einer 1100F liegen. Die ist bis zum Frühjahr noch gelaufen und in Ordnung. Wenn Interesse besteht einfach melden.

Gruß
Jens
GSX 1100F (GV72C) 1991
Digitale Ganganzeige, Digitales Ölthermometer, Kompletter Stahlflexsatz, Schwarze Scheibe, Schwarzes Rücklicht, Warnblinkanlage, Constri-Kit, Superbikelenker, Kupplungs- und Bremszylinder einer 1200er Bandit, 4-Kolben Bremssättel einer 1200er Bandit, LED Positionslicht.

ToDo:
Tank Innenbeschichtung


Bild

Antworten