Kennzeichenträger für GN72B
Re: Kennzeichenträger für GN72B
Hallo
Ich habe doch beschrieben was geändert wird
Ständer und Spoiler bleiben ORIGINAL
Hinterrad und Felge auch
Gruß Andy
Ich habe doch beschrieben was geändert wird
Ständer und Spoiler bleiben ORIGINAL
Hinterrad und Felge auch
Gruß Andy
Re: Kennzeichenträger für GN72B
Ich finde nur Ovale Takkoni.
Und in Ebay steht dabei daß der Hauptständer entfällt.....
Bin jetzt voll Planlos
Und in Ebay steht dabei daß der Hauptständer entfällt.....
Bin jetzt voll Planlos
Re: Kennzeichenträger für GN72B
Takkoni ist Oval
Gucke mal im Forum unter Auspuff,da ist auch einiges beschrieben.
Du kannst es mir GLAUBEN mein Moped hat noch einen HAUPTSTÄNDER!!!!!!
Andy
Gucke mal im Forum unter Auspuff,da ist auch einiges beschrieben.
Du kannst es mir GLAUBEN mein Moped hat noch einen HAUPTSTÄNDER!!!!!!
Andy
Re: Kennzeichenträger für GN72B
Okay. Weil deiner sieht auf Foto rund aus....
Kannst du mal bitte Foto machen von unten/vorne wo man den Anschluss vom adapter Rohr sieht?
Kannst du mal bitte Foto machen von unten/vorne wo man den Anschluss vom adapter Rohr sieht?
Re:
kai hat geschrieben:Hallo
Das sieht genauso gut aus habe ich auch schon am ersten tag wo ich die gekauft habe umgebaut sah ja auch Scheiße aus mit der Hänger Kupplung..
Einfach ab schneiden . Mit freundlichen Grüßen kai
ich hab da mal 2 fragen...
1. wie hast du das mit dem HS gemacht das du ihn nutzen kannst, bei mir schlägt der ans mittelrohr bei der schelle an !
2. was hast du gemacht wegen dem HS anschlag, der anschlag für den HS ist ja auf der linkenseite .
danke schon mal
Mfg Todde
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Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
Komplette Auspuffanlage abbauen Töpfe nach Zeichnung absägen,
Krümmer anbauen mitglieferten Verteiler anbauen Endtopf anbauen
..brauch man nicht abbauen. Flex mit 100derter Scheibe vorsichtig bis kurz vor der Ölwanne schneiden, das noch etwa 2cm vom Rohr stehen bleiben. Aufpassen muß man halt schon und darf nicht zittern. Endtopf hinten lösen und mehrmals auf und ab hebeln bis der Rest vom Rohr durch ist. Y-Rohr drauf, fertig. So hab ichs gemacht ohne das Risiko die Krümmerschrauben abzureißen.
PS: noch ein Tipp-die 6er Schraube vom db Killer Tauschen gegen eine M8. Die 6er reist gerne mal ab, und dan ist der db Killer futsch. Das Teil kostet 50 ,-€, die Schraube nur paar Cent.
..und der Hauptständer bleibt definitiv dran. Anschlag ist am Rohr angeschweißt incl. Gummidämpfer.
Zuletzt geändert von Alti am 18.01.2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
...so sieht das aus.Kannst du mal bitte Foto machen von unten/vorne wo man den Anschluss vom adapter Rohr sieht?
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
Jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen!
Vielen Dank!
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
Hat einen großen Vorteil, sollte es mal eng werden kann er noch deutlich tieferDer_Piet hat geschrieben:Boah - was ein mega Angststreifen ..., XD
Sofern das Hirn es zulässt... Das meldet uns schon lange vor Ende der Reifen:"Hier ist Schluss!"
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
… bin mal vor Jahren ne 500xt von meinem Schwager gefahren (mit dicken Stollen), inner Kurve hat das Gehirn gesagt, da geht noch was, aber die "Stollen" vom Reifen waren dagegen. Nur durch beherztes Gas geben war das Teil wieder hochzukriegen, sonst, …na, gute Nacht. Bei mir bleiben die "Angstnippel" bis zum Ende am Gummi.Sofern das Hirn es zulässt ... Das meldet uns schon lange vor Ende der Reifen: „Hier ist Schluss!"
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LG Jürgen
GR78A Bj. 92
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
Alti und wenns einem stören sollte das du da die nippel noch dran hast, drück ihm doch nen nagelknipser in die hand !!
Mfg Todde
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Re: Kennzeichenträger für GN72B
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- violentstorm
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- Registriert: 14.07.2014, 16:07
- Wohnort: Dresden
Re: Kennzeichenträger für GN72B
Wenn wir hier gerade so beherzt über den Auspuff-Umbau diskutieren :
Wie siehts denn Leistungsmäßig bei der Änderung von 4in2 zu 4in1 aus?
merkt man da überhaupt eine Änderung?
Hab jetzt paarmal gelesen, dass die Anlager der alten 750er (gr78a) ja untenrum bisschen mehr bums bei der gn72 bringen soll
Hauptständerumbau sind mir egal, hab ein kanadisches Exemplar erwischt, da gibts von Haus aus kein Hauptständer
Wie siehts denn Leistungsmäßig bei der Änderung von 4in2 zu 4in1 aus?
merkt man da überhaupt eine Änderung?
Hab jetzt paarmal gelesen, dass die Anlager der alten 750er (gr78a) ja untenrum bisschen mehr bums bei der gn72 bringen soll
Hauptständerumbau sind mir egal, hab ein kanadisches Exemplar erwischt, da gibts von Haus aus kein Hauptständer