(V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
(V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf eine GSX-R, meine alte Lady.
Suzuki GSX 600 F (GN72B)
1.199 € VB
Erstzulassung: 08/1994
Kilometerstand: 45.000 km
Leistung: 63 kW (86 PS)
Farbe: Rot
EDIT:
VERKAUFT
verkaufe wegen Umstieg auf eine GSX-R, meine alte Lady.
Suzuki GSX 600 F (GN72B)
1.199 € VB
Erstzulassung: 08/1994
Kilometerstand: 45.000 km
Leistung: 63 kW (86 PS)
Farbe: Rot
EDIT:
VERKAUFT
Zuletzt geändert von Nobody am 30.08.2016, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell: Suzuki GSX-R 1000 K5
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Das ist aber schade, dass du uns verlässt.
Dafür dürfte die R bei den BP besser mithalten können als die F
Wünsche dir viel Spaß mit der Taschenrakete, bleib sitzen!!
Dafür dürfte die R bei den BP besser mithalten können als die F
Wünsche dir viel Spaß mit der Taschenrakete, bleib sitzen!!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Danke ReImport.ReImport hat geschrieben:Das ist aber schade, dass du uns verlässt.
Dafür dürfte die R bei den BP besser mithalten können als die F
Wünsche dir viel Spaß mit der Taschenrakete, bleib sitzen!!
Jap, dass ist im wahrsten Sinne eine Taschenrakete mit 172,3 PS am Rad
Werde als trotzdem ab und an hier reinschauen.
Ja, dass bestimmt. Wobei das mit der F auch ganz gut geklappt hat. Solang es keine längeren Bergauf Geraden gab
Auf jeden Fall freut sich meine Freundin, dass ich jetzt auch mal untertouriger den Berg hochfahre.
Wenn ich sie für den Kurs nicht los bekomme. Bin ich am Überlegen sie für die Rennstrecke zu modifizieren. Die "Basis wäre da" und für Anneau Du Rhin würde es leistungsmässig auch reichen Wäre auf jeden Fall ein Spaß
Aktuell: Suzuki GSX-R 1000 K5
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
-
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 343
- Registriert: 15.03.2015, 21:19
- Wohnort: Norddeutschland
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Soso eine "R" solls werden.
Welche hast du denn im Auge ?
Welche hast du denn im Auge ?
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Demnach wirds wohl ne 1000er R seinNobody hat geschrieben:eine Taschenrakete mit 172,3 PS am Rad
Aber die Idee F aufm Kringel find ich au witzig!
Sachsenring z.B., Brünn oder Lausitz könnte dagegen anstrengend werden, auf Grund fehlender Leistung
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
-
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 343
- Registriert: 15.03.2015, 21:19
- Wohnort: Norddeutschland
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Da hat er ja viel vor.... Meine 750ger(141ps) ist dank fehlender "kindersicherungen" schon ziemlich brutal.
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Es ist eine Suzuki GSX-R 1000 K5 geworden - mit den KindersicherungenRidingForFun hat geschrieben:Da hat er ja viel vor.... Meine 750ger(141ps) ist dank fehlender "kindersicherungen" schon ziemlich brutal.
Mein Traum war immer die 3/4 Gixxer, aber bei dem Angebot und Zustand konnte ich nicht nein sagen.
@ReImport. Ich finde die Idee auch von Tag zu Tag besser.. hätte auf jeden Fall was
Hier noch paar Bilder für euch:
Aktuell: Suzuki GSX-R 1000 K5
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
-
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 343
- Registriert: 15.03.2015, 21:19
- Wohnort: Norddeutschland
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Woah heißes Gerät
Mein Traum ist die H2/H2R habe sie einmal auf einer messe gesehen.
Das teil sieht live unglaublich aus, kein vergleich zu bildern im Netz.
Worauf ich aber auch voll abfahre ist die GSX-R 750/1000 Glaube K8 in Orange/schwarz
-->> Bild einer GSX-R
Mein Traum ist die H2/H2R habe sie einmal auf einer messe gesehen.
Das teil sieht live unglaublich aus, kein vergleich zu bildern im Netz.
Worauf ich aber auch voll abfahre ist die GSX-R 750/1000 Glaube K8 in Orange/schwarz
-->> Bild einer GSX-R
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Die ist auch geil!
On Topic:
VERKAUFT!
On Topic:
VERKAUFT!
Aktuell: Suzuki GSX-R 1000 K5
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1
Re: (V) Suzuki GSX 600 F (GN72B)
Und hast dem neuen Besitzer gleich ans Forum verwiesen ?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44