Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Hallo Freunde,
wollte Euch nur meine bisherigen Eindrücke von diesem ESD mitteilen.
klick mich
Ich habe mich für die komplett schwarze Variante entschieden, Preis 339 komplett mit Slip-On und Federn.
Verarbeitung absolut passgenau, allerdings wenn man die Enkappen drehen möchte kann etwas von dem matten Lack beim Schraubenöffnen abplatzen.
Da sollte man vorsichtig sein. Falls doch kann man mit schwarzem Edding kleine Stellen "tupfen", dann fällt es nicht auf.
Das Teil hat natürlich eine e-Nummer, die aber innen bzw. zum Hinterrad hin eingestanzt ist. Bei meiner schwarzen Variante muß man schon genau von der linken Seite durchs Hinterrad schauen um was zu sehen, ist für mich weniger interessant sondern eher was für unsere Rennleitung
Wie es sich gehört hat der ESD auch herausnehmbare DB-Eater, allerdings nicht zwei, sondern einen dritten, der zwischen Slip-On und ESD zusätzlich eingesetzt werden sollte.
Warum sollte? Darauf komme ich gleich.
Wenn man die "normalen" zwei DB-Eater entfernen möchte, muß man leider vorher die Endkappen entfernen, aber ehrlich, tut nicht Not
Ich dachte lass beim Anbau den Eater zwischen Slip-On und ESD weg, schmeiß die Karre an und oha, hab sofort wieder ausgemacht.........hört sich geil an aber wie ich finde bissken zu laut
Ergo den Slip-On-Eater auch rein, alles festgeschraubt und dann gestartet.....
Freunde, ein herrlicher Klang, schon im Stand. Schön dumpf und beim drehen am Gas hört man schon, das es in höheren Drehzahlen nur noch besser werden kann
Was soll ich sagen, das Teil ist einfach nur geil. Im Fahrbetrieb, so ab 4000 Touren wird es sehr schön kernig laut und in noch höheren Drehzahlen so richtig
Auch schön ist, das wenn man dann Gas wegnimmt, das Teil so richtig schön knallt (zumindest an meiner Maschine)
Also richtig schön rotzig.
Hatte vorher einen BOS, aber der Cobra ist klangmässig um Längen besser.
Ein Kollege von mir meinte mein Mopped hört sich schon fast wie eine 1000er an (im Stand). Naja vielleicht wollte er mir auch nur Honig ums Maul schmieren, aber Fakt ist, das sich meine alte 600er Suse nun echt geil anhört und optisch ist das Teil auch, wie ich finde genial.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
wollte Euch nur meine bisherigen Eindrücke von diesem ESD mitteilen.
klick mich
Ich habe mich für die komplett schwarze Variante entschieden, Preis 339 komplett mit Slip-On und Federn.
Verarbeitung absolut passgenau, allerdings wenn man die Enkappen drehen möchte kann etwas von dem matten Lack beim Schraubenöffnen abplatzen.
Da sollte man vorsichtig sein. Falls doch kann man mit schwarzem Edding kleine Stellen "tupfen", dann fällt es nicht auf.
Das Teil hat natürlich eine e-Nummer, die aber innen bzw. zum Hinterrad hin eingestanzt ist. Bei meiner schwarzen Variante muß man schon genau von der linken Seite durchs Hinterrad schauen um was zu sehen, ist für mich weniger interessant sondern eher was für unsere Rennleitung
Wie es sich gehört hat der ESD auch herausnehmbare DB-Eater, allerdings nicht zwei, sondern einen dritten, der zwischen Slip-On und ESD zusätzlich eingesetzt werden sollte.
Warum sollte? Darauf komme ich gleich.
Wenn man die "normalen" zwei DB-Eater entfernen möchte, muß man leider vorher die Endkappen entfernen, aber ehrlich, tut nicht Not
Ich dachte lass beim Anbau den Eater zwischen Slip-On und ESD weg, schmeiß die Karre an und oha, hab sofort wieder ausgemacht.........hört sich geil an aber wie ich finde bissken zu laut
Ergo den Slip-On-Eater auch rein, alles festgeschraubt und dann gestartet.....
Freunde, ein herrlicher Klang, schon im Stand. Schön dumpf und beim drehen am Gas hört man schon, das es in höheren Drehzahlen nur noch besser werden kann
Was soll ich sagen, das Teil ist einfach nur geil. Im Fahrbetrieb, so ab 4000 Touren wird es sehr schön kernig laut und in noch höheren Drehzahlen so richtig
Auch schön ist, das wenn man dann Gas wegnimmt, das Teil so richtig schön knallt (zumindest an meiner Maschine)
Also richtig schön rotzig.
Hatte vorher einen BOS, aber der Cobra ist klangmässig um Längen besser.
Ein Kollege von mir meinte mein Mopped hört sich schon fast wie eine 1000er an (im Stand). Naja vielleicht wollte er mir auch nur Honig ums Maul schmieren, aber Fakt ist, das sich meine alte 600er Suse nun echt geil anhört und optisch ist das Teil auch, wie ich finde genial.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
chique-chique!!!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
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Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
auf eine bitte hin, habe ich mal ein kurzes Video hochgeladen.
Der Sound ist original natürlich "kerniger", zudem konnte ich nicht allzu sehr auf dem Garagenhof am Hahn drehen, die Nachbarn hätten mich gelyncht
Cobra-Sound.mp4
den Downloadbutton unter Cobra Hypershots anklicken
Der Sound ist original natürlich "kerniger", zudem konnte ich nicht allzu sehr auf dem Garagenhof am Hahn drehen, die Nachbarn hätten mich gelyncht
Cobra-Sound.mp4
den Downloadbutton unter Cobra Hypershots anklicken
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
NORTON killt den Download sofort
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Mein Viren Prog auch, schade und nu?
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
ALL Zeit Gute Fahrt
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Bei mir gings, hört sich etwa so an:
Bruuuum, Bruuuum, BBBBB, Bruuuum, BBBBBB.
Im ernst, der Sound ist nicht schlecht, dezent und kein wildes gekreische. Top.
Bruuuum, Bruuuum, BBBBB, Bruuuum, BBBBBB.
Im ernst, der Sound ist nicht schlecht, dezent und kein wildes gekreische. Top.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
@ Alti
Ich stehe auch mehr bei anderen "Tätigkeiten" auf wildes Gekreische. Und das hat nichts mit Biken zu tun.
Gruß
Jummi
Ich stehe auch mehr bei anderen "Tätigkeiten" auf wildes Gekreische. Und das hat nichts mit Biken zu tun.
Gruß
Jummi
Zuletzt geändert von Jummi am 06.03.2017, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Hmm, das ist doof wenn die Antivirensoft dazwischen funkt.
Gibt es vielleicht noch ne andere alternative zum hochladen?
Youtube fällt leider flach und auf die schnelle habe ich nur Fileupload gefunden....
dLzg
McFly
Gibt es vielleicht noch ne andere alternative zum hochladen?
Youtube fällt leider flach und auf die schnelle habe ich nur Fileupload gefunden....
dLzg
McFly
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
...FerkelIch stehe auch mehr bei anderen "Tätigkieten" auf wildes Gekreische.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Jo,die Kreischen auch ....
Gruß
Jummi
Gruß
Jummi
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
so, hab mal das Slip-On farblich angepasst
Demnächst ist der Fersenschutz dran.
auf Wunsch nochmal ein kleiner Soundcheck
http://www.rapidshare.com.cn/NolexpU" onclick="window.open(this.href);return false;
Demnächst ist der Fersenschutz dran.
auf Wunsch nochmal ein kleiner Soundcheck
http://www.rapidshare.com.cn/NolexpU" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
So sieht’s noch besser aus!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Ja kann sich sehen lassen!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
- Stefan15913
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 83
- Registriert: 17.12.2017, 13:38
- Wohnort: Märkische Heide
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
Sieht klasse aus. Ich fänds richtig geil, wenns das auch für ältere Baujahre geben würde. Ich müsste mal mit n Tüver reden, obs da ne Möglichkeit gibt, die Tüte von nem anderen Model anzubauen, und dan per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Hat einer von euch sowas schon mal gemacht?
Würde gerne ne kleine Double Gun an meiner GN72B dran haben.
Ungefähr sowas.
Würde gerne ne kleine Double Gun an meiner GN72B dran haben.
Ungefähr sowas.
GSX600F GN72B
BJ 94
Zur Zeit im Umbau
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.
BJ 94
Zur Zeit im Umbau
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.
Re: Cobra Hypershots für GSX F AJ/AK
vielen Dank @all,
find auch das es besser ausschaut. Hatte mit dem lackieren extra gewartet, bis sich das Slip-On im Originalzustand durch die Hitze verfärbt hat, da ich Angst hatte, wenn ich es sofort lacke und erst dann fahre, das das schwarz dann Schattierungen bekommt.
Aber so ist es gut gegangen
@Stefan15913
die Ultra-Shorties bekommste wohl nur für Moppeds die nen KAT haben, da der eh schon Klangdämpfend wirkt, glaube kaum das der TÜV den an einer Maschine einträgt die keinen KAT hat. Es sei denn es gibt solch ESD mit e-Nummer explizit für Deine Maschine.
Mein ESD hat ne e-Nummer, hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl wenn ich im Mai zum TÜV muß, weil das Teil ist trotz der 3 DB-Killer "gut" laut.
find auch das es besser ausschaut. Hatte mit dem lackieren extra gewartet, bis sich das Slip-On im Originalzustand durch die Hitze verfärbt hat, da ich Angst hatte, wenn ich es sofort lacke und erst dann fahre, das das schwarz dann Schattierungen bekommt.
Aber so ist es gut gegangen
@Stefan15913
die Ultra-Shorties bekommste wohl nur für Moppeds die nen KAT haben, da der eh schon Klangdämpfend wirkt, glaube kaum das der TÜV den an einer Maschine einträgt die keinen KAT hat. Es sei denn es gibt solch ESD mit e-Nummer explizit für Deine Maschine.
Mein ESD hat ne e-Nummer, hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl wenn ich im Mai zum TÜV muß, weil das Teil ist trotz der 3 DB-Killer "gut" laut.