Die Suche ergab 1260 Treffer

von Rebs
04.04.2024, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Re: Ende

Ich habe mittlerweile eine statische Kopie des Forums erstellt, um es für die Nachwelt zu erhalten. Wenn es niemand übernimmt, werde ich es statt des Forums hochladen. Der Vorteil ist, dass es äusserst kostengünstig, schnell und wartungsfrei ist. Der Nachteil ist, dass man nicht mehr schreiben kann....
von Rebs
03.04.2024, 00:06
Forum: Smalltalk
Thema: Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Re: Ende

@VOODOO, das liegt am externen Email Dienst. Es kann sich seit längerem niemand hier anmelden, deswegen ist es ruhig.
von Rebs
20.03.2024, 00:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Ende

Hallo Freunde,

ich würde das Forum gerne an jemand anderen weiterreichen. Wenn sich niemand findet werde ich es wohl abschalten müssen. Ich habe keine Zeit mehr und das Forum bräuchte mal ein paar Updates.

Danke an alle für die gemeinsame Zeit
von Rebs
27.12.2023, 22:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7138

Re: Rasseln im Motor

Bei mir auch, keine Ahnung woran es liegt und der Email Verteiler ist wohl auch kaputt, deshalb ist es hier so ruhig da keine neuen Nutzer kommen können. Ich arbeite momentan an einem Nebenprojekt, wo ich diese Webseite integrieren würde (wenn rechtlich möglich), dauert aber noch länger.
von Rebs
08.10.2023, 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Rebs Gebi
Antworten: 22
Zugriffe: 33546

Re: Rebs Gebi

Dankeeee :beer:
von Rebs
27.05.2023, 23:40
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2884

Re: Ich bin neu hier

Herzlich Willkommen :)
von Rebs
29.04.2023, 15:43
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: ThorstenMIL stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Re: ThorstenMIL stellt sich vor

Herzlich Willkommen Thorsten!
von Rebs
09.04.2023, 22:58
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Jan74 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 15563

Re: Jan74 stellt sich vor

:welcome:
von Rebs
18.12.2022, 01:43
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9323

Re: Froh über dieses Forum

Todde hat geschrieben:
17.12.2022, 10:00
... geb ab und an mal einen Tipp ab.
Du meinst Senf :D

Todde hat geschrieben:
17.12.2022, 10:00
zu 98% sind alle gut drauf ( bis auf die Admins die kannste alle vergessen :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :lol: :P )
Finde ich auch ;) nur ReImport würde ich da rausnehmen und er hat richtig Ahnung! :good:
von Rebs
17.12.2022, 02:46
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9323

Re: Froh über dieses Forum

Das freut mich zu hören :) Ja lebt noch, als einer der letzten seiner Art :D
von Rebs
18.11.2022, 18:28
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Der neue hier im gsxf land
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Re: Der neue hier im gsxf land

Herzlich Willkommen Ralge!
von Rebs
26.09.2022, 14:28
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

Re: Ich stelle mich vor

Hi Brocki, herzlich Willkommen in Forum!
Für jede Frage ein neues "Thema" eröffnen.
Sonst würde die Frage einfach unter gehen.
von Rebs
31.08.2022, 12:57
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Karl-Marx-Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 3160

Re: Grüße aus Karl-Marx-Stadt

Viel Erfolg und herzlich Willkommen :)
von Rebs
28.08.2022, 20:04
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Re: Hallo aus NRW

:welcome: