Die Suche ergab 1403 Treffer

von Todde
12.04.2023, 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9322

Re: Froh über dieses Forum

Ich hab nen Kollegen der ist 24 fährt mit ner Monster aus 2022 rum, wenn ich so mitbekomme was er für Tipps bekommt von seinen "WA-Freunden" da kann ich nur noch meinen Eltern danken " in den Himmel schau ... DANKE " das die mir soviel Verständnis mit gegeben haben das ich selbstständig Atmen kann. ...
von Todde
05.04.2023, 19:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkerenden ... Verschleißteil?
Antworten: 4
Zugriffe: 3601

Re: Lenkerenden ... Verschleißteil?

Mal ne blöde frage zum Karpaltunnelsyndrom. Wird/werden deine Hand/Hände ständig taub, wirst Du in der Nacht wach weil Du denkst dir bohrt einer mit nem Messer im Unterarm rum ? Wenn Du das hast dann geh mal zum Neurologen der Misst den Nerv Medianus :-) Ich hatte vor guten 10j in beiden Händen ein ...
von Todde
13.02.2023, 20:23
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: WER IST WER?????
Antworten: 47
Zugriffe: 76531

Re: WER IST WER?????

VOODOO hat geschrieben:
13.02.2023, 19:48
Is ja gut! Auch Deiner! :Rose:
:Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :D :D
von Todde
13.02.2023, 19:34
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: WER IST WER?????
Antworten: 47
Zugriffe: 76531

Re: WER IST WER?????

VOODOO hat geschrieben:
13.02.2023, 19:10
Tach Herr Nachbar!

Eine Vorstellung darfst Du auch gern in einem eigenen Fred machen. :beer:
Nicht nur Deiner :-)
von Todde
27.01.2023, 06:51
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Moin und Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Re: Moin und Hallo!

:welcome:
von Todde
22.01.2023, 17:55
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6177

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Moin
Haste mal versucht den Tankdeckel auf zu machen, nicht das der Tank nen Vakuum saugt, evtl reicht das Druckausgleich gerade noch so das Du damit fahren kannst und bei Vollgas ist halt Schluss.
von Todde
17.12.2022, 10:00
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9322

Re: Froh über dieses Forum

Jau Auch wenn ich von 2 600Fer auf eine BMW K1200R umgestiegen bin bleib ich hier und geb ab und an mal einen Tipp ab. zu 98% sind alle gut drauf ( bis auf die Admins die kannste alle vergessen :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :lol: :P ) Macht spass hier, auch wenn man sich mal beim Helfen v...
von Todde
05.11.2022, 10:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Muuuuaaahhhr :crazy:

Wenige Harley Fahrer grüßen auch, die haben bestimmt angst das Ihnen der Lenken flöten geht :lol: .
Und es ist richtig das die das nicht mögen wenn man sie überholt, man erntet an Ampeln immer irgendwie blöde bis
böse Blicke :Yahoo!: :Yahoo!: :lol: :crazy:
von Todde
21.10.2022, 18:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

dem hätt ich die lauscher lsng gezogen hahahaha
von Todde
05.10.2022, 20:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Da hätt ich ja mal richtig Fun bei mit zu fahren, bei sonem Nörgelpott hilft nur noch Montageschaum ( der 2K von Würth ist klasse :-) )

Haste Deinem "Herren" mal an die Stirn geklopft und gefragt ob wer zu Hause ist ?
Such Dir nen paar nette Mädels da wird nur gelacht und gelästert.
von Todde
25.09.2022, 00:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Geh die Sache entspannt an, in der Ruhe liegt die Kraft!
von Todde
23.09.2022, 21:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Dafür musste Frauchen heute Herrchens Kawasaki zx10r das Ladegerät anbasteln weil die scheinbar irgendwo Kriechstrom zieht... Nach 2 Wochen stehen Batterie nahezu tot ist ja mal nicht normal... Dachte ich auch bei meiner BMW, dabei war es dann die blöde Bat. die einen weg hatte, zuerst hab ich mir ...
von Todde
23.09.2022, 21:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Sehr sehr sehr geil :-)
von Todde
20.09.2022, 18:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Hmmpf,
das haut mich jetzt echt um mit dem dösigen Ding.
von Todde
10.09.2022, 11:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Und plötzlich bleibt alles dunkel
Antworten: 54
Zugriffe: 17628

Re: Und plötzlich bleibt alles dunkel

Na, da sind wir mal gespannt !!! Bakterie ..... TODDE meldet sich da sicher noch, der macht sowas öffters Mom. nicht so :-) hab da noch Urlaub :Yahoo!: @Torazunder Gel ist oky, schau mal bei batterie24.de , die sind im vergleich zu Polo oder Louis recht günstig. Die letzte Bat. für meine Mofa hatte...