Die Suche ergab 18 Treffer

von feldwedel
04.09.2012, 21:30
Forum: Bekleidung
Thema: Helm um die 250€ - Scorpion EXO 1000
Antworten: 20
Zugriffe: 32671

Re: Helm um die 250€

Hi ich fahre seit dieser Saison folgenden Helm http://www.louis.de/_30c724d02c5909374d6f9b5f07e7fd7f87/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=215263 dieser hat eine Intigrierte Sonnenblende die sich einfach betätigen lässt Zur Lautstärke kann ich mangels großer Erfahrung nicht viel schreiben, auser das e...
von feldwedel
06.08.2012, 21:00
Forum: Smalltalk
Thema: HU - TüV verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Hi
Da kannste hin fahren wo du möchtest, die vorschriften sind ja Bundesweit die selben :)
von feldwedel
31.07.2012, 21:07
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Problem mit Starter, Starterrelais (oder so)
Antworten: 5
Zugriffe: 6693

Hi ich kann zwar keinen genauen tipp geben, aber einem zur fehlersuche: Am besten von hinten anfangen, gucken wo strom ankommt. Einmal messen ob der starter überhaubt mit Dauerplus versorgt wird. zum zweiten gucken ob beim betätigen des e-starters der steuerstrom am anlasser ankommt (das dünnere der...
von feldwedel
22.07.2012, 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Oh summer where are you....
Antworten: 14
Zugriffe: 12060

+++ EILMELDUNG +++ Ein seltenes Naturphenomen überraschte an diesem Wochenende die Bundesrepublik. Das erste mal seit Wochen fiel kein Regen, ganz im gegenteil es war vermehrt sonnig und warm. :D :D Entlich konnten wir mal wieder ne Runde drehn. Immerhin 200km haben wir abgespult, hoffentlich bleibt...
von feldwedel
19.07.2012, 18:56
Forum: Auspuff
Thema: Barracuda GP-EVO F450 auf GN72B?
Antworten: 19
Zugriffe: 34762

Hallo, also ich hatte letztens doch erhebliche probleme mit den Schrauben des Krümmers. Trotz einiger Tricks die ich noch so kannte waren alle Schrauben nur mit viel gefühl und Vorsicht aus dem Zylinderkopf zu bekommen. Bis auf eine, die riss dann doch ab :( Was dann folgte war ausbohren. Also am be...
von feldwedel
16.07.2012, 17:51
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Gsx600F brauche Hilffffeeee:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7341

Hi, naja hätte man vielleicht selber machen können, bzw sogar ganz sicher. Wie andern Orts schon mal geschrieben hab ich immerhin auch den Zylinderkopf selbst abgedichtet. Von Berufswegen bei mir auch nicht das Problem. Auch Ventile einstellen find ich eigentlich kein Hexenwerk. In sachen Vergaser s...
von feldwedel
14.07.2012, 21:52
Forum: Smalltalk
Thema: Oh summer where are you....
Antworten: 14
Zugriffe: 12060

Entlich wal wieder richtig Sommer, das währ was!! Wieder mal ne Runde Fahren ohne die Sachen dann eine Woche zum Trocknen aufhängen weil die Sommerklamotte sich in nur wenigen minuten mit etlichen Lietern Regenwasser vollgesogen hat -.- Naja hoffentlich bleibts für dieses Jahr nicht nur ein Traum un...
von feldwedel
11.07.2012, 17:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Gsx600F brauche Hilffffeeee:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7341

Hi
der spaß hat 250euro gekostet,
Reinigung des Vergaßerst plus Syncronisation
von feldwedel
10.07.2012, 21:51
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Gsx600F brauche Hilffffeeee:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7341

Hi von den Symptomen her würd ich Klar auf die Spritversorgung tippen. Im Besonderen auf den Vergaser. Insbesondere wenn die Maschiene lange stand kann es dort zu Problemen kommen. Meine lief vor kurzem im Standgaß auch sehr unruhig und hatte auch im probleme bei der Konstant-Fahrt. (Auch dort unrun...
von feldwedel
02.07.2012, 13:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Sicherung Schaltpedal
Antworten: 11
Zugriffe: 9612

hi

ok da hab ich nicht drauf geachtet, hatte nur mal schnell ein Bild gesucht um zu zeigen was ich meine. Dabei aber nicht darauf geachtet ob es einer für Innen o. Ausen ist.


gruß René
von feldwedel
02.07.2012, 11:16
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Sicherung Schaltpedal
Antworten: 11
Zugriffe: 9612

Hi
also ich hab das gerade nicht vor augen, es kann aber eigentlich nur ein Seegering sein.

sowas hier:
http://www.vespa-oldtimerteile.de/image ... mm_GS4.jpg


gruß René
von feldwedel
18.06.2012, 21:24
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Welche Schmiermittel sind Must-Have
Antworten: 28
Zugriffe: 30385

Hi zum Thema Saisonkennzeichen: Da kannste dir aussuchen von wann bis wann du zulassen willst so sind unsere beiden Maschinene einmal v. 03-10 (März bis Oktober) und einmal von 03-11 (März bis November) zugelassen Ich glaube nur wenn du Stückeln wollen würdest währ das nicht möglich, sprich wenn du ...
von feldwedel
18.06.2012, 18:42
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Kühltemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

Hallo, ich habe zwar noch nie nen Wassertemperaturfühler nachgerüstet. Aber eins ist recht klar, die Motoröltemperatur ist viel entscheidener für deinen Motor als das Wasser. Denn das Öl schmiert ja die beweglichen Teile. Auch ist das Öl meist etwas später warm als das Wasser. Bei der Garantie denke...
von feldwedel
09.06.2012, 22:20
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Zylinerkopfdichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7639

Hi heute war es soweit ... Werkzeug raus und ran an den Motor!! Nach über 11h Arbeit zu zweit läuft das gute Stück nun wieder. Im großen u. ganzen hats auch ganz gut geklappt. Einzig das eine Schraube vom Krümmer am 2. Zylinder abgerissen ist hat doch extrem Nerven gekostet, wer bohrt schon gerne ne...
von feldwedel
08.06.2012, 20:30
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 5634

Danke für das nette Hallo :)