Die Suche ergab 88 Treffer

von Mozim0
11.08.2016, 09:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 16255

Re: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!

Moinsen, finde ich ja super, dass das thema noch aktuell ist :-) Also kupplung hat sich vor 2Jahren oder so erledigt. Kupplungszug einfach ausgetauscht und jut is! Kette ist immer perfekt :Yahoo!: wird immer vorher geprüft und nach dem Fahren sauber gemacht und gefettet. Vorallem seitdem ich ne Gold...
von Mozim0
14.05.2016, 14:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!
Antworten: 7
Zugriffe: 9625

Re: Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!

NiceNiceNice!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mal so nebenbei: Die Melvins sind günstiger als die "original-nachgebauten" von Tante Louise! :D

:evil:


Dann wird meine meeresblaue Diva bald blaue Melvins bekommen!! :Rose: :burns: :biggrin:
von Mozim0
13.05.2016, 18:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!
Antworten: 7
Zugriffe: 9625

Re: Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!

Das hört sich ja sehr gut an! Vielen dank!

Eine Frage habe ich aber noch...ich habe mal gehört, dass Stahlflex eingetragen werden muss...stimmt das?

LG
von Mozim0
06.05.2016, 22:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!
Antworten: 7
Zugriffe: 9625

Bremsleitungen aber woher bekomme ich die?!

Moinsen inne lustige Runde! Schönen Herrentag gehabt zu haben und so!! Ich habe nun ein Problem...dieses Jahr sollen die Bremsleitungen in Angriff genommen werden....sind bestimmt noch die originalen drauf.... Wo bekomme ich aber die guten her??? Habe keine Lust 5€ zu sparen und mich dann bei 250 km...
von Mozim0
11.07.2015, 23:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett raus??
Antworten: 10
Zugriffe: 14549

Re: Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett rau

Mooooin, ich melde mich nun auch endlich mal zurück...sehr viel passiert... Zur Kette: wir haben natürlich die Schwinge "ausgebaut". Aber es war echt ne Fummelarbeit!!! Die hat sich aber gelohnt!! Goldene Kette :shock: :biggrin: sieht total genial aus!! Also vielen Dank nochmal an Euch! Kette ist mi...
von Mozim0
14.08.2014, 17:59
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung leutet nicht mehr =(
Antworten: 3
Zugriffe: 5174

Re: Tachobeleuchtung leutet nicht mehr =(

Danke für die Antwort =)

Also muss ich die gesamte Tachoeinheit abbauen? Oder bekomme ich irgendwie das Tacho-Teil so heraus?

Gruß
Mozim0
von Mozim0
14.08.2014, 17:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett raus??
Antworten: 10
Zugriffe: 14549

Re: Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett rau

Also ich hab mich schon damit abgefunden ne Endloskette zu nehmen... Ist halt ein sichererererererereres Gefühl im Hinterkopf ;) Aber welche der drei Ketten, die ich oben angepriesen habe, sollte ich am Besten nehmen? Danke für die Lösung mit der Schwinge, die ich dann nicht ganz aus bauen werde =) ...
von Mozim0
12.08.2014, 20:03
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung leutet nicht mehr =(
Antworten: 3
Zugriffe: 5174

Tachobeleuchtung leutet nicht mehr =(

Moinsen, ich habe letztens erschreckend feststellen müssen, dass nur die Tachoanzeige nicht beleuchtet wird :X Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab mal die Scheibe abgenommen und gedacht...ach du scheiße...nu darf ich auch noch die ganze Tachoeinheit abschrauben...-.- Liege ich da Richtig? Was brauch...
von Mozim0
12.08.2014, 20:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett raus??
Antworten: 10
Zugriffe: 14549

Kette wechseln - muss die Schwinge wirklich komplett raus??

Moinsen, ich melde mich mal wieder... Nun brauche ich doch einen neuen Kettensatz....Weiß natürlich nicht was ratsam ist.. Ob nun die hier ausreicht: (DID 530 VX X-Ring-Kette) http://kettenmax.de/suzuki-gsx-600f-9297b-kettensatz-mit-did-530-vx-xringkette-p-1066.html" onclick="window.open(this.href);...
von Mozim0
28.05.2014, 19:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 16255

Re: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachso..... hätt ich mir auch denken können... Danke^^ Also das ist nicht das Problem. Nur habe ich jetzt eine Unwucht oder so....Also mein Mopped "eiert" aber die Reifen sind grade... Muss ich mal alles wieder auseinander nehmen und gucken...-.- Danke für eure Hilfe!
von Mozim0
13.05.2014, 21:06
Forum: Treffen & Touren
Thema: Sternfahrt Soltau 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 11427

Re: Sternfahrt Soltau 2014

Dann erstmal gute Besserung.

Und zum anderen Thema: Jiops ich verstehe :D Aber da hilft weniger hochprozentiges :D
von Mozim0
13.05.2014, 21:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 16255

Re: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!

Jetzt muss ich nochmal nachfragen was überhaupt Kupplungsrutschen ist...
Ich hab das noch nie gehört also wie sich das anhören soll oder wie sich das anfühlt...Könnt mich gerne für dumm halten :D %) :crazy:
:Bravo: Aber könnt ihr mir das mal erläutern? :D
von Mozim0
13.05.2014, 16:29
Forum: Treffen & Touren
Thema: Sternfahrt Soltau 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 11427

Re: Sternfahrt Soltau 2014

Trifft man denn noch jemanden aus diesem Forum dort an?
von Mozim0
13.05.2014, 16:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 16255

Re: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!

Moinmoin, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde... Ich hab meine alte Lady einfach zum nächsten Schrauber geschoben....man ist die schwer xD Und der meinte, dass eigt alles super eingestellt ist.. Ich hab jetzt erst das mit der Grundeinstellung gelesen...ich hab das jetzt nicht so gemacht.. A...
von Mozim0
08.05.2014, 21:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 16255

Riiiiesiges Problem bei Kupplungszug!!!

Moin moin, ich habe gerade meinen Kupplungszug erneuert und genauso eingebaut wie es vorher war. Jetzt ist das Problem, dass die gute nicht aus kuppelt.............. :fool: Dazu ist noch ein Problem aufgetreten...da ist so ein Metallstift der beim Ausbau leider mit herausgekommen ist...erst war nich...