Die Suche ergab 85 Treffer

von TomStorm
17.08.2018, 00:32
Forum: Suche Teile
Thema: SUCHE: Verkleidung komplett GSX 600/750F AJ
Antworten: 0
Zugriffe: 10568

SUCHE: Verkleidung komplett GSX 600/750F AJ

Hallo Leute,
ich suche für eine Bekannte eine komplette Verkleidung einer AJ am besten mit Tank. Ist egal ob von einer 600er oder 750er. Gerne auch ein ganzes Motorrad ohne Motor oder mit Motorschaden. Bitte im Vorfeld Bilder schicken oder Posten. Preislich wird man sich sicher einig.

Gruss
Jens
von TomStorm
05.09.2016, 18:00
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX 1100F Keine Leistung/Zylinder 1 kalt
Antworten: 27
Zugriffe: 30773

Re: GSX 1100F Keine Leistung/Zylinder 1 kalt

Also: der Vergaser der 1100R ist ein Rundschiebervergaser und der der 1100F ein Flachschieber. Der Vergaser der R passt nicht weil er von der Bauform zu hoch ist und so der Tank nicht mehr drauf geht. Willst du es vernünftig machen dann baust du ne Vergaseranlage einer 1200er Bandit Pop (2001-2005) ...
von TomStorm
19.07.2016, 00:38
Forum: Suche Teile
Thema: Ansaugstutzen für GSX 600 F (GN72B)
Antworten: 5
Zugriffe: 7622

Re: Ansaugstutzen für GSX 600 F (GN72B)

Die solltest du auf jeden Fall neu holen. Alles was du gebraucht bekommst ist auch schon über 20 Jahre alt und entsprechend wird der Zustand sein. (Ausgehärtet, Porös ect.) An solchen Teilen wirst du keine Freude haben. Ich mach das mit Neuteilen so: Ich suche mir entsprechende Teile bei http://www....
von TomStorm
18.07.2016, 10:00
Forum: Suche Teile
Thema: Kupplungspumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 4423

Re: Kupplungspumpe

Moin Moin,
ich hätte noch eine Kupplungspumpe einer 1100F liegen. Die ist bis zum Frühjahr noch gelaufen und in Ordnung. Wenn Interesse besteht einfach melden.

Gruß
Jens
von TomStorm
27.04.2016, 18:53
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ölkühlermaße GSX F 750 (88-97)
Antworten: 0
Zugriffe: 4645

Ölkühlermaße GSX F 750 (88-97)

Hallo Leute, für ein Projekt suche ich einen größeren Ölkühler und nach einigem suchen bin ich auf den der 750er GSX F gestoßen. Um zu sehen ob ich damit was anfangen kann bräuchte ich die Maße des Kühlers also Breite x Höhe. Das er 14 Reihen hat hab ich schon gesehen. Vielleicht hat ja auch noch je...
von TomStorm
21.04.2016, 17:41
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Blinker für GSX 1100 f
Antworten: 1
Zugriffe: 4469

Re: Suche Blinker für GSX 1100 f

Gläser für die Original Blinker hab ich noch liegen. Melde dich wenn es noch aktuell ist.

Gruss
Jens
von TomStorm
04.04.2016, 21:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kein Strom, alles tot.
Antworten: 18
Zugriffe: 25596

Re: Kein Strom, alles tot.

Bei der 1100F gibt es einen Hauptschalter der die komplette Elektrik lahmlegt wenn der auslöst. Klingt fast so als hätte die 750er auch sowas. Allerdings habe ich diesen Hauptschalter noch nie benötigt und weiß auch nicht wo der sitzt. Einfach mal der dicken Roten Leitung von der Batterie folgen, ir...
von TomStorm
21.03.2016, 20:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Mein Winterprojekt
Antworten: 35
Zugriffe: 35884

Re: Mein Winterprojekt

Schlitzschraubendreher^^ :oops:

Ist günstig und meistens immer Verfügbar, mit etwas Gefühl geht das sehr gut.
von TomStorm
18.03.2016, 09:36
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: kein Standgas
Antworten: 14
Zugriffe: 16121

Re: kein Standgas

Dann tippe ich mal ganz schwer auf Zündkerzen denn "nur mal kurz laufen lassen" können die GSX'n überhaupt nicht ab. Hol dir mal nen Satz neue und alles wird gut.

Gruß
Jens
von TomStorm
17.03.2016, 21:25
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: kein Standgas
Antworten: 14
Zugriffe: 16121

Re: kein Standgas

Selber UHU^^

Sowas kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, so spontan würde ich mal Zündkerzen oder Vergaser vermuten. Wie lange hat sie gestanden vor der Wiederbelebung? Wie alt sind die Kerzen? Läuft sie unsauber wenn sie läuft?
von TomStorm
12.03.2016, 19:13
Forum: Technik allgemein
Thema: mal wieder ne Ganganzeige
Antworten: 31
Zugriffe: 36272

Re: mal wieder ne Ganganzeige

Ja gibt es, einer aus dem 1100F Forum hat das mal gemacht. Ist aber ne Schweinearbeit und dauert einige Zeit. Gebrauchte Sensoren gibt es ab 20.- und dafür lohnt der ganze Aufwand des selberbauens nicht.
von TomStorm
11.03.2016, 19:02
Forum: Technik allgemein
Thema: mal wieder ne Ganganzeige
Antworten: 31
Zugriffe: 36272

Re: mal wieder ne Ganganzeige

Also die Anzeige mit dem grünen N gibts in der Bucht KLICK

und die Sensoren müssten eigentlich von allen Luft/Ölgekühlten mit Ganganzeige passen. Ich habe eine von einer 85er GSX 1100E (GV71A) verbaut. Der ist für 6 Gänge ausgelegt.
von TomStorm
10.03.2016, 22:11
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zündkerze Schwarz
Antworten: 13
Zugriffe: 14112

Re: Zündkerze Schwarz

Wenn du davon keinen Plan hast dann solltest du das machen lassen denn Vergaser ist ein Thema für sich und sehr umfangreich. Nach der Revision der Vergaser müssen diese dann Synchronisiert werden was wieder Kenntnisse und spezieles Werkzeug erfordert. Also nix was man mal eben so nebenbei macht.
von TomStorm
08.03.2016, 23:04
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ventildeckeldichtung tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10813

Re: Ventildeckeldichtung tauschen?

Wenn du nicht zwingend den Deckel abnehmen musst und die Dichtung trocken ist, tausche nur die Ventildeckel-Schraubengummis.Wenn die älter und hart werden, schwitzt es da gerne durch.
Recht hat er aber dann alle Tauschen und nicht nur die Schwitzenden sonst macht das keinen Sinn.

Gruss
Jens
von TomStorm
08.03.2016, 22:59
Forum: Technik allgemein
Thema: mal wieder ne Ganganzeige
Antworten: 31
Zugriffe: 36272

Re: mal wieder ne Ganganzeige

und die GA ist auch für 6 + R - quatsch, 6+N ausgelegt..... ????? Das ist nicht ganz Richtig, die Segmentanzeige hat tatsächlich nur 5 + Neutral. Der Sensor hat 6 + N, das stimmt so. Ein Problem ist das trotzdem nicht, hätte ich 6 Gänge würde ich den sechsten leer lassen, wenn im Cockpit nichts meh...