Die Suche ergab 81 Treffer

von Blueck
29.07.2015, 13:39
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: grundeinstellung Benzin luftgemisch
Antworten: 14
Zugriffe: 8508

Re: grundeinstellung Benzin luftgemisch

Also der Spritverbrauch hatte ein anderes Problem. Tankgeber undicht und so hat sich das immer verflüchtigt. Probeweise anderen Tank drauf und siehe da, gleich nen Liter weniger Verbrauch.

Die Gasannahme ist bei mir im kalten Zustand gut und im warmen mies. Also genau andersherum als bei Dir. :-(
von Blueck
19.07.2015, 13:09
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: grundeinstellung Benzin luftgemisch
Antworten: 14
Zugriffe: 8508

Re: grundeinstellung Benzin luftgemisch

Ich greif das Thema hier mal auf: Meine "neue" GsxF 600er ist eine 98er Modell AJ. Kurioser Weise hat sie im Vergleich zu der 600er meiner Frau von EZ 2000 80 statt 77PS. Das ist erst einmal schon verwunderlich. Aber nun zum eigentlichen Punkt: Die Gasannahme ist bei 3000 U/min katastrophal. Sie sto...
von Blueck
02.06.2015, 15:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Antriebskette verschlissen ??
Antworten: 14
Zugriffe: 7134

Re: Antriebskette verschlissen ??

Also ich könnte weder bei unseren AJ noch bei den AK eine Tachowelle entdecken. Am Kombiinstrument ist lediglich ein Stecker für alles elektrische. Auch am Vorderrad nicht von einer Welle oder Vorrichtung zur Abnahme der Geschwindigkeit zu sehen. Soweit ich weiß auch keinTachonadelausschlag bei Dreh...
von Blueck
02.06.2015, 15:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

Re: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj

So half alles nix. Zigmal auseinanderbauen und so
Für rund 65,- neuen gekauft bei Klasa
von Blueck
25.05.2015, 16:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

Re: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj

So der Bock läuft,Schwimmerkammer dicht aber mein Benzinhahn muckt rum. Es kommt scheinbar nur tropfenweise Sprit bzw nur wenn sie nicht läuft oder so. Ich habe heute den Hahn nochmal auseinander gehabt und bei Youtube dieses video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=Bo_wGmfN7sU" onclick="wind...
von Blueck
19.05.2015, 11:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Glühbirnenwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Re: Glühbirnenwechsel

Fred jetzt erst gesehen, sorry Also ich machst immer ohne Demontage der Verkleidung und gehe immer wie folgt vor: Moped auf Hauptständer stellen Links vom Moped stehen und Lenker nach rechts einschlagen (für Abblendlicht) Zwischen Lenker und Tachorahmen mit Hand und Arm rein und Stecker ertasten und...
von Blueck
14.05.2015, 19:26
Forum: Biete Teile
Thema: Verkleidungsteile GSX F 600/Bj.07/98 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Re: Verkleidungsteile GSX F 600/Bj.07/98 abzugeben

Interesse am Windschild und evtl mehr.

Preis wäre interessant und vor allem Fotos bzw Zustand etc
von Blueck
14.05.2015, 13:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: AJ kein Zündfunke
Antworten: 7
Zugriffe: 2653

Re: AJ kein Zündfunke

So sie läuft bzw lief kurzzeitig und springt auch immer wieder an. Ich muss jetzt nur Vergaser abdichten und hier und da noch paar Kleinigkeiten. Nachdem ich kurz einen ganz schwachen funken hatte, dann einmal eine Top funken und dannn mal wieder gar nix, habe ich die Verkabelung kontolliert und ein...
von Blueck
14.05.2015, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

Re: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj

So ich hab einfach mal nen Dichtsatz für GN bestellt da dieser hier: http://www.ebay.de/itm/1988-2006-Suzuki-Katana-GSX600-GSX750-K-L-Fuel-Petcock-Repair-Kit-18-2767-/351107733693?hash=item51bfa6d8bd" onclick="window.open(this.href);return false; ja angeblich auch über das ganze Modell passen soll. ...
von Blueck
08.05.2015, 11:45
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: GSXF Logo/Emblem für AJ
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Re: GSXF Logo/Emblem für AJ

Artikelbeschreibung kann ich dir morgen geben.

Alternativ Gibt's das Logo auch als Kleber in der Bucht. Auch in Silber/gold
von Blueck
08.05.2015, 11:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

Benzinhahn Reparatur Set für Ak/Aj

Gibt's das irgendwo?

Nach schalten auf Pri zum Fluten und anschließend wieder schalten auf Normal sifft das Ding nur noch.
Leider finde ich Repsätze immer nur bis 97:-(

Passen dir evtl auch oder kennt jemand ne Quelle für die Nachfolger?
von Blueck
08.05.2015, 11:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Blinkergläser vorne an einer GSX750F BJ.2000 tauschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Re: Blinkergläser vorne an einer GSX750F BJ.2000 tauschen?

Ich hatte sie damals nicht abgemacht. Du brauchst dann aber einen Knubbel Kreuzschraubendreher oder so wie ich es gemacht habe kleine Knarre mit Kreuzbit dran. Eine Schraube pro Seite von oben also zwischen Verkleidung und Gabel und die andere geht besser von unten zu lösen. Die Schrauben in den neu...
von Blueck
06.05.2015, 21:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: AJ kein Zündfunke
Antworten: 7
Zugriffe: 2653

Re: AJ kein Zündfunke

Die Sachen hatte ich auch im Kopf, aber sie startet ja normal. Sprich Anlasser dreht. Bei den genannten Sachen ist ja der eigentliche Startvorgang schon nicht möglich bzw unterbrochen. Ich tippe da auf vielleicht irgendeinen Sensor. OT Geber oder sowas. Das wäre jetzt was wo ich bei meinen alten Ope...
von Blueck
05.05.2015, 19:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: LED´s für Tacho
Antworten: 16
Zugriffe: 8023

Re: LED´s für Tacho

Ja richtig mich bringen die Kosten auch nicht um, aber es ist doch extrem nervig den ganzen Mist dauernd auseinander und wieder zusammen zu bauen und dann hälts wieder ne Woche.
von Blueck
05.05.2015, 19:01
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: AJ kein Zündfunke
Antworten: 7
Zugriffe: 2653

AJ kein Zündfunke

Ich brauche Hilfe bei meiner neuen AJ. Ich habe sie nicht fahrbereit erworben mit einem freilaufenden Anlasser. Am Geräusch erkannte ich das nur der Anlasser dreht nicht aber die Kurbelwelle. Also Motordeckel ab und Problem erkannt. Die Schraube des Freilaufrades war lose und somit drehte sich die K...