Die Suche ergab 2735 Treffer

von ReImport
07.04.2020, 11:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Seitenständer schleift am Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Seitenständer schleift am Auspuff

Meist is der ausgeschlagen. Das wird dein "Spiel" sein...
Entweder basteln, oder Ersatz besorgen.
von ReImport
05.04.2020, 15:05
Forum: Galerie
Thema: Meine neue
Antworten: 11
Zugriffe: 135

Re: Meine neue

Ansich ganz hübsch, wenn auch nicht meine Farbe.
Aber der Endtopf geht optisch mal gar nicht!
von ReImport
01.04.2020, 07:36
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Nordhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: Grüße aus Nordhessen

Willkommen in der Runde!

Woher denn aus Nordhessen?
von ReImport
16.03.2020, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Meine alte Lady
Antworten: 12
Zugriffe: 1609

Re: Meine alte Lady

Bin auf das Ergebnis gespannt.
Weiter so!
von ReImport
11.03.2020, 17:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Passt die 600er Gabelbrücke an meine 750er
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Re: Passt die 600er Gabelbrücke an meine 750er

Schau doch mal HIER ob die Maße / Teilenummern identisch sind.
Ich denke aber, dass wird nicht Plug&Play passen...
von ReImport
28.02.2020, 09:00
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Glühbirnen wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 557

Re: Glühbirnen wechsel

Bitteschön :wink:
Leider mittlerweile ohne Bilder...

Wenn du eh dran bist, dokumentiers doch mal mit Bildern. Dann könnte man das FAQ mal wieder aktualisieren.
von ReImport
21.02.2020, 14:02
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Der Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Der Neue

:welcome:
von ReImport
16.02.2020, 18:59
Forum: ABE's
Thema: ABE Devil 64085
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

Re: ABE Devil 64085

Sowas liest man natürlich nicht gern....
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder komplett auf die Beine kommst und irgendwann auch wieder Moppedfahren kannst!

Klingt immer doof, aber wenn du es allein nicht schaffst hol dir Hilfe!!!

dlzG

Reimport
von ReImport
13.02.2020, 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Tempolimit gegen zu laute Biker
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Tempolimit gegen zu laute Biker

Anscheinend ist schon wieder Sommerloch... Wenn ich mir den Artikel so durchlese kann ich stellenweise nur mit dem Kopf schütteln... Artikel Es ist wie überall, ein paar wenige, geistig amputierte, Hohlbrote werden über kurz oder lang dafür sorgen, dass die überwiegend gesetzeskonform/vernünftig fah...
von ReImport
10.02.2020, 21:46
Forum: Smalltalk
Thema: Motorrad im Auto
Antworten: 32
Zugriffe: 2508

Re: Motorrad im Auto

Ist und bleibt aber leider eine BMW.... :roll:

@Todde
Bitte nicht zu ernst nehmen :wink:
von ReImport
10.02.2020, 17:35
Forum: Reifen
Thema: Herstellerfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Größenänderung nicht mehr ausreichend
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Re: Herstellerfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Größenänderung nicht mehr ausreichend

Dann kannst du alles was ne Freigabe für die GN72B hat (150er Dimension) draufmachen.

Bei DOT Nummer vor 2020 mit Freigabe ohne Eintragung möglich, alles was ne DOT ab 2020 hat, darf dann nur noch mit Eintragung gefahren werden!
von ReImport
09.02.2020, 18:25
Forum: Reifen
Thema: Herstellerfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Größenänderung nicht mehr ausreichend
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Re: Herstellerfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Größenänderung nicht mehr ausreichend

Du musst erst auf die 3.5er Felge wechseln.
Deine dürfte nur ne 3" Felge drin haben :wink:
von ReImport
09.02.2020, 07:57
Forum: Reifen
Thema: Petition zur Größenänderungsproblematik
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Petition zur Größenänderungsproblematik

Da es hier ja wahrscheinlich so gut wie alle, außer den "Klassikreifen" Fahrern, betrifft pack ich den Link mal hier rein.
Worum genau es geht hat bestimmt schon jeder mitbekommen, für die die es nicht wissen -> klick mich

Reifenfreigaben der Hersteller ohne TÜV-Eintragung bei Größenänderung
von ReImport
29.01.2020, 09:09
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: grüße
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Re: grüße

:welcome:
von ReImport
25.12.2019, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Allen...
Antworten: 5
Zugriffe: 548

Re: Allen...

Auch wir vom Moderatorenteam wünschen allen Forenmitgliedern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!