Die Suche ergab 2806 Treffer

von ReImport
02.10.2021, 11:04
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Moin

Hallo Rainer,

willkommen im Forum!
Bandit fuhr ich bis 31.3. auch noch, allerdings die 12er.
Viel Spaß mit der Dicken!
von ReImport
24.09.2021, 14:24
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken :wink:
von ReImport
04.08.2021, 13:18
Forum: Reifen
Thema: Eintragung 150er Hinterreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Re: Eintragung 150er Hinterreifen

Schmaler?
GN72 hat Serie 140er, da ist der 150er schon ein Fortschritt...
160er gabs Serie nicht, da dafür eigentlich die 4 oder 4,5" Felge der GSF verbaut werden muss.
von ReImport
16.07.2021, 15:06
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Gruß aus Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Gruß aus Essen

Hallo Udo,

dann mal viel Spaß mit der F und auch im Forum!
Grüße nach Essen!
von ReImport
12.07.2021, 12:15
Forum: Reifen
Thema: Eintragung 150er Hinterreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Re: Eintragung 150er Hinterreifen

Was davon willst du ihm denn zeigen? Eigentlich sollte doch die Herstellerbescheinigung des t30 ausreichen... Nach der neuen Regelung wird, so hat mans mir erklärt, nur explizit der Reifen eingetragen der drauf kommt und der in der Bescheinigung steht. Die Prüforganisationen wollen schließlich auch ...
von ReImport
06.07.2021, 12:47
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kühler bzw Ölkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Re: Kühler bzw Ölkühler

Der Ausgleichsbehälter dürfte unter der linken Seitenverkleidung sitzen...
von ReImport
29.06.2021, 14:40
Forum: Smalltalk
Thema: Farbe Lack
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Re: Farbe Lack

Ich fand das Blau vom Subaru Impreza immer gut.
Sollte ich mal nen Mopped lackieren, dann damit!
von ReImport
18.06.2021, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: grrrr..... Frühling und muss viel tun
Antworten: 11
Zugriffe: 3017

Re: grrrr..... Frühling und muss viel tun

Ui, war ja beinahe nen wirtschaftlicher Totalschaden.....
von ReImport
16.06.2021, 18:04
Forum: Technik allgemein
Thema: gsxf springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 1708

Re: gsxf springt nicht an

Wenn selbst mit Bremsenreiniger nix geht fehlt entweder Spannung oder die Funken sind zu schwach!
Wieviel Spannung hat denn die Batterie während des Startvorgangs?
Sonst mal mit Starthilfekabel brücken und versuchen.
von ReImport
16.06.2021, 17:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse vorne baut von selbst druck auf
Antworten: 13
Zugriffe: 2219

Re: Bremse vorne baut von selbst druck auf

Was für Beläge sind denn verbaut worden? Hast du nur am Sattel, oder auch an der Pumpe entlüftet? Ich würde mal etwas Bremsflüssigkeit absaugen und dann mit Stand knapp über min. probieren, ob der Fehler wieder auftritt. Eigentlich gibts ja nur 2 Möglichkeiten, zuviel Bremsflüssigkeit oder Beläge di...
von ReImport
02.06.2021, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Preiseinschätzung

Sieht nach den Miniblinkern von Louis aus.
Im Angebot ab 4.95/Stück zu bekommen...
von ReImport
02.06.2021, 03:08
Forum: Sonstiges
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Preiseinschätzung

Hatte mich auch an den Preisen bei Kleinanzeigen orientiert.
Den Zustand kannst du besser beurteilen als wir Anhand der Bilder.

Aber wenn keine echten Macken dran sind, nur die üblichen Gebrauchsspuren nach 44.000km, dann sollten 1800 schon drin sein!
von ReImport
01.06.2021, 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Preiseinschätzung

Steht ja so ganz gut da.
Zustand Verschleißteile?
Verbautes Zubehör?

So rein nach Bildern und Laufleistung würd ich sagen 1800-2300€
von ReImport
30.05.2021, 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 9
Zugriffe: 1641

Re: Fahrverbote für Motorräder

So lange hilft nur "gibt schlimmeres" einreden :good: Ich wollte aber gern dem Hobby noch ein paar Jahrzehnte frönen, ohne Akkus! Und wenn das so weitergeht ists bald nurnoch unter der Woche, während der Zeiten an denen normale Menschen an der Arbeit sind, erlaubt... Noch ist bei uns in Nordhessen ...
von ReImport
30.05.2021, 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 9
Zugriffe: 1641

Re: Fahrverbote für Motorräder

Nen Nachbar von mir fährt ne S1000RR , mit Eingetragenem ESD wo er keinen Eater raus nehmen kann 100db+ , dem kannste die Ventile duchn Schalldämpfer Prüfen, da frag ich mich auch wie geht sowas, sowas muss nicht sein. Naja, bei meinem konntest auch komplett durchschauen. Nennt sich Absorptionsscha...