Die Suche ergab 2862 Treffer

von ReImport
01.04.2024, 18:41
Forum: Smalltalk
Thema: Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Re: Ende

Hey Rebs,

lass mal per pn Nummern tauschen...
von ReImport
02.11.2023, 14:41
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20317

Re: Welche Reifen?

Da der T32 im Vergleich zum T31 nur in der Nässeperformance zugelegt hat, würde ich den T31 nehmen. Die bessere Nässeperformance nutze ich eh nicht... Was mir am T30/T31 nicht gefallen hat ist die, im Vergleich zu anderen Herstellern, sehr geringe Eigendämpfung. Ist mir dieses Jahr extrem aufgefalle...
von ReImport
04.10.2023, 16:24
Forum: Smalltalk
Thema: Rebs Gebi
Antworten: 22
Zugriffe: 33546

Re: Rebs Gebi

Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen! Lass dich feiern und reich beschenken :beer:
von ReImport
06.07.2023, 14:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Ölkühler mit Lüfter
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

Re: Ölkühler mit Lüfter

Waren meines Wissens an den US Modellen montiert...
von ReImport
13.06.2023, 19:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Ölthermometer - Wo anschliessen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: Ölthermometer - Wo anschliessen?

Bei der 6er F gabs die Möglichkeit den "Blindstopfen" an der Seite des Motors mit der Gewindeabmessung M12x1,5 durch einen Fühler zu ersetzen. Kabel verlegt und in der Seitenverkleidung neben den Anzeigen die Temperaturanzeige eingebaut .
von ReImport
16.05.2023, 15:56
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX-750 F - Starterrelais tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3729

Re: GSX-750 F - Starterrelais tauschen

Ich schau heut Abend mal im Buchelli...
von ReImport
06.05.2023, 02:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Fußrasten tiefer platzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Re: Fußrasten tiefer platzieren

Vielleicht mit ner Gimbel Rastenanlage, oder selbst ne entsprechende Adapterplatte bauen (lassen).
Einfacher und deutlich günstiger dürfte das Aufpolstern der Sitzbank sein.

Wie groß ist denn "relativ groß"?
von ReImport
12.04.2023, 16:44
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9323

Re: Froh über dieses Forum

WA, Facebookgruppen u.ä. sind für mich auch kein Ersatz, die Generation Smartphone verirrt sich jedoch nur noch selten in solche Foren wie unseres. Dazu kommt noch, dass so alte, gefährliche (keine TC, ABS, etc) und untermotorisierte Maschinen wie die alten Fs, kein Anfänger fahren will. Wenn dann h...
von ReImport
16.03.2023, 17:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Vergaserbank gsx 600f
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Vergaserbank gsx 600f

Das Problem bei den 600ern ist, dass sie auf Abweichungen vom Serienzustand meist negativ reagieren.
Umbauen lässt sich vieles, jedoch muss sowas dann meist aufwendig abgestimmt werden....
von ReImport
15.03.2023, 18:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Vergaserbank gsx 600f
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Vergaserbank gsx 600f

Soweit ich mich erinner passen die Anschlüsse an die Airbox nicht und die Bedüsung dürfte auch von der der 600er Vergaser abweichen.
von ReImport
14.03.2023, 18:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Vergaserbank gsx 600f
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Vergaserbank gsx 600f

Nein
von ReImport
26.02.2023, 14:03
Forum: Auspuff
Thema: 4-1 Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 19024

Re: 4-1 Krümmer

Entweder die im FAQ genannten Alternativen nutzen, oder "Versuch macht kluch" und selbst testen!
Aber die Anlagen der K Modelle werden nicht passen...

Einfachste Möglichkeit, mit größter Auswahl, sind die Banditkrümmer...

@voodoo
Es gibt auch 6er und 7,5er K-Modelle :wink:
von ReImport
23.02.2023, 18:01
Forum: Auspuff
Thema: 4-1 Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 19024

Re: 4-1 Krümmer

Die Krümmer der öligen GSX-R Modelle sollten passen. Siehe hier
von ReImport
22.01.2023, 12:39
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6177

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

hatte ich sowohl bei der F wie auch der GSF, allerdings erst nach ein paar km "Hahn Auf Anschlag" und nicht grundsätzlich bei 100% Gashahn. Die Schimmerkammern laufen leer weil nicht genug Sprit nachkommt. Habe bei der Bandit dann den Hahn getauscht, danach ging sie vom Kyffi bis Kassel Vollgas ohne...
von ReImport
20.01.2023, 17:02
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6177

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Ist ein Zusatzfilter zwischen Tank und Vergaser verbaut?